Sieht doch alles erst mal gut aus.
Neben der Eignung als Sequencer für Externes wäre noch zu hoffen, dass das Effektrouting durchdacht ist - denn man kann offenbar extern mit 1x Stereo oder 2x Mono-Klangerzeugern rein (bissl schade, dass es an der Stelle nicht mehr ist). Die internen EFX müssten idealerweise für Analoge/Digitale Instrumente Intern und Extern genau gleichwertig zugänglich sein - Delay & Reverb als Send, Analoge EFX als frei zuweisbare Inserts auf alle Einzelspuren (digital, analog, extern) sowie die Summe (ähnlich wie bei DJ Mixern).
Ggf. ganz praktisch für Live, möglicherweise implementiert - oder eben auch nicht: Stromversorgung des Laptop über USB-C, sowas wird manchmal übersehen.
Externer Effektloop für den internen Mixer wär aus meiner Sicht auch cool gewesen.
Aber vermutlich entspricht das (live) auch nicht der Produkt-Ausrichtung. Individual Outs zeigen ja in Richtung: Externer Mixer. (Und wenn das Effekt-Routing gut gelöst ist, kommt man ggf. über die 2x External In mit zwei Mono-Sends eines externen Mixers an die internen Effekte dran.)
Edit: Wenns nach mir ginge: Man hat schon so eine Riesen-kiste, da fänd ich dann auch ein internes DC-Universalnetzteil für externe Synths eine gute Idee. Hat leider noch nie jemand gemacht, aber ich würde das als Komfortgewinn empfinden.