Bei Roland kommt was Neues

Der Countdown endet am 1. Oktober um 07:00 UTC Uhr, hier also um 09:00 Uhr, weil dann noch Sommerzeit ist:

1758791577361.png

Sind noch ein paar Tage bis dahin. Und da der Countdown erst grade eben gestartet ist, kann es gut sein, dass das nochmal was anderes ist, als das Teil, von dem amazona.de spricht...

who knows...

Bei Facebook steht auch da "Roland + AIRA"...

Ich träumte gleich von System 16... Aber der Formfaktor und der Sound im sneak passt da leider gar nicht 😂

Auf dem abgedunkelten Foto ist so.eine komische Erhöhung auf dem Gerät. Sieht für mich aus wie ein DJ Pult mit Aira Effekten/VA/Samples?

Ich schieße mal die (völlig unfundierte) Einschätzung los, dass Grooveboxes momentan leichter zu verkaufen sind als Synthesizer Flaggschiffe..

Ein Countdown, bei dem man einen Mathematiker benötigt um herauszufinden wann er endet, ist schon sehr kreativ.

Wenn die ultimative Groovebox herauskommt die alles hinter sich lässt, von was man bisher nur zu träumen wagte, sollte mich das allerdings nicht stören.

Nach vielen Jahren Gearabstinenz könnte ich dann vielleicht mal wieder über einen Kauf, spekulieren.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben