verstaerker
AFX wurde doch weiter oben doch schon erklärt, Aphex Twin nennt sich öfters mal so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AFX wurde doch weiter oben doch schon erklärt, Aphex Twin nennt sich öfters mal so
nix .. keine Ahnung , vielleciht weiß der Künstler was dazuaber was ist das 030 in dem Zusammenhang?…
nix .. keine Ahnung
du hängst dich dich an der Zahl auf? AFX ist ein großer Name in der Elektronischen Musik .. das ist schon eine gewisse Anmaßung oder Mut sein Album so zu nennen.…naja, da @Novex es uns leider nicht verrät werden wir also beide dumm sterben - schade…
Wenn interessiert die Zahl 030?…jaja, das hatte ich schon rausgefunden, Dankeschön für die Bestätigung - aber was ist das 030 in dem Zusammenhang?…
sein Album
Jetzt machst du Dich lächerlich.…ok - irgendwas habe ich verpasst - weil: ein Album ‚030‘ habe ich von Aphex Twin nicht gefunden…
…ich blätter nochmal zurück - hat der threadstarter, oder die von ihr/ihm verlinkte Person ein Album ‚AFX 030‘ genannt?…
…ich blätter nochmal zurück - hat der threadstarter, oder die von ihr/ihm verlinkte Person ein Album ‚AFX 030‘ genannt?…
Warum hängst Du Dich so an der 030 auf?
Sorry ich wollte Dir nicht Doof kommen.…ich hatte gefrage was ‚AFX 030‘ für eine Bedeutung hat - das wolltest Du mir nicht beantworten, und andere konnten es nicht beantworten…
…verpasst hatte ich, dass im ersten Beitrag auf ein Stück dieses Namens verlinkt wurde - ein kleiner Hinweis hätte mir geholfen, aber man darf natürlich auch arrogant sein…
ich glaub es kam niemand drauf, das du das im ersten post nicht gesehen hattest. Weder Novex noch ich wollten arrogant rüberkommen. Man könnte den Künstler natürlich fragen wieso er seinen thread nicht sinnvoll benennt. (Künstler -Albumname -Stil)aber man darf natürlich auch arrogant sein…
Ich habe es Dir doch weiter ober erklärt.
Weder Novex noch ich wollten arrogant rüberkommen.
Entschuldige Bitte, das war etwas drüber.…ok, vielleicht von meiner Seite abschließend: Deine Antwort war für mich sehr hilfreich, das kam nicht arrogant rüber - die Reaktion von @Novex fand ich nicht so hilfreich…
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ähem, möchte nicht weiter stören und ist evtl auch im Diskurs Zusammenhang unerheblich..
aber weil hier mehrfach anders genannt.. laut YT playlist verstehe ich es so dass "AFX 030" der Artist Name ist (siehe auch unter playlists anderes Album) und der Album Titel "Purusha"
![]()
Ich denke wenn du dich Bruce Springsteen 5 nennen willst, wird es wohl auch Probleme geben.ähem, möchte nicht weiter stören und ist evtl auch im Diskurs Zusammenhang unerheblich..
aber weil hier mehrfach anders genannt.. laut YT playlist verstehe ich es so dass "AFX 030" der Artist Name ist (siehe auch unter playlists anderes Album) und der Album Titel "Purusha"
![]()
das könnte auch sein.. aber macht das einen Unterschied? Eigentlich wäre es noch ein bisschen dreister. Ich mach ein neues Projekt .. Stockhausen 2ähem, möchte nicht weiter stören und ist evtl auch im Diskurs Zusammenhang unerheblich..
![]()
Stockhausen 2
the Real Stockhausen bitte…besser noch: @TheTrueStockhausen …
Entschuldige Bitte, das war etwas drüber.
Bin gerade etwas Emotional weil![]()
meinst du mein post oder euere Diskussion?Ich denke wenn du dich Bruce Springsteen 5 nennen willst, wird es wohl auch Probleme geben.
Bin ich jetzt Total Bekifft oder worum geht es hier ?
weil ich mir schon gedacht habe, dass es für diejenigen die es stört, keinen Unterschied macht ;]ist evtl auch im Diskurs Zusammenhang unerheblich.
Und das bei dem WetterSorry ich wollte Dir nicht Doof kommen.
Ich habe schon ein paar![]()
Hier zum Beispiel (der erste Song)Sehr musikalisch und zumindest ein wenig in Richtung trance geht das.Vieleicht habe ich was verpasst, welchen Trance Track von Aphex Twin meinst du?
Rdj macht ja viele Stile. Nicht nur IDM.
Hier zum Beispiel (der erste Song)Sehr musikalisch und zumindest ein wenig in Richtung trance geht das.
Der TO hat hier mal erwähnt das er noch einen Atari Falcon 030 einsetzt. Ich habe es deshalb darauf bezogen.aber was ist das 030 in dem Zusammenhang?…