Berlin 24.06 Plaid,../ 30.06 µ-ziq, Venetian Snares, Vexd,..

W

Wiggum

..
In Berlin wird immer was geboten! :D

Ich freue mich jetzt schon seit einem Monat wie ein kleines Kind auf den 30.06. Hab' noch keinen der Herrschaften live gesehen, besonders von den ersten beiden verspreche ich mir doch einiges an Spass:

µ-ziq
Venetian Snares
Tim Exile
Vexd

Ebenfalls Erwähnung sollte der 24.06 finden, unter anderem mit Plaid und Modeselektor, jeweils mit Surround-Sets. (Wer Plaid mal live gesehen hat weiß, was da abgehen wird. :D )
Ansonsten sind noch da:
TexnTerok
Kettel und Secede

Ist übrigens beides im Maria. (www.clubmaria.de)

Ich freu' mich! :P
 
Ich kenne nur Venetian Snares. Die finde ich allerdings recht cool.
Wenn der Rest auch in die Richtung geht wäre es evtl. eine Reise wert.
 
wow!
was der spa´wohl kosten wird???
vielleicht muss ich doch ne kleine reise nach berlin unternehmen ;-)

gruß

julian
 
Ich war schon öfter im Maria. Die Kosten liegen eigentlich immer zwischen 15-20 Euro. Der Laden ist recht groß und angenehm.

Was die Richtung angeht... also Vexd habe ich mir sagen lassen nennt sich "Dub-Step". Dreht nicht ganz so durch wie Venetian Snares, aber wer Snares mag wird zu Vexd wohl nicht nein sagen. Bei µ-ziq kann man nicht so recht sagen, was da kommen wird. Irgendwas zwischen Ambient, Drum&Bass und "voll auf die Zwölf" schätze ich.

Eventuell könnte ich auch noch jemanden für 'ne Nacht bei mir aufnehmen. Muss allerdings erstmal schauen, wieviele Freunde von mir gedenken sich bei mir einzunisten und was meine Freundin zu dem Thema so sagt. :D
 


News

Zurück
Oben