Big Knob Studio / Ableton 11 Problem

F

feyrat

...
Hi folgendes Problem habe ich ich vernwede ein Big Knob Studio + in Verbindung mit Ableton 11 live Suite,

wenn ich beim Monitoring auf In gehe fängt es ans dass das signal hochgeht und übersteuert wie als ob sich ein feedback aufbauen würde ich schick keinerlei Sounds durch oder irgendwelche vsts, wenn ich mein Motu 24 i o auswähle funktioniert es einwandfrei finde zu diesem problem auch nichts im internet wie will man die problematik auch beschreiben. Hat jemand ähnliches erfahren? und weis abhilfe zu schaffen ?

Wäre super hilfereich thx to the group
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-04-09 um 17.26.16.png
    Bildschirmfoto 2021-04-09 um 17.26.16.png
    113,1 KB · Aufrufe: 4
Das ist definitiv Feedback, geh nicht auf Monitor in, denn auch die latenzkompensation funktioniert dann nicht mehr, verwende besser Auto.
 
ja Bei Auto ist das schon besser, aber unerklärlicher weise passiert das da auch abundzu hmm müsste am Big knob liegen Instalier es mal neu und schau ob sich was verändert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben