Bist du schon auf iOS 17? (kam heute)

Schon auf iOS 17?

  • Ja

    Stimmen: 24 52,2%
  • sehr bald - mit allen Geräten

    Stimmen: 8 17,4%
  • nein, ich will lange abwarten

    Stimmen: 6 13,0%
  • nur mit einigen Geräten

    Stimmen: 3 6,5%
  • nein bis niemals

    Stimmen: 3 6,5%
  • (was ist iOS, ich mag Apple nicht, etc)

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Also ich spiels halt ein, egal.

Aber, nervt dann immer das irgendwas verändert wird. Momentan kann ich mich nicht mit diesen riesigen Ziffern auf dem iPad Start Screen oder whatzefuck das heisst anfreunden. Geht mir auf den Keks.
Oder auf dem iPhone neues Anruf Design.
Und wieder neue Einstellungen suchen und son Zeug. Kotz.
 
naja, whats app zb. meldet gerne mal, das man demnächst die neue
version des betriebssystem nutzen sollte ( alte wird nicht mehr unterstützt)
bis jetzt noch nicht,
und 16.7 ist ja nun auch noch nicht so alt.

ansonsten sehe ich keine grossen vorteile für mich aktuell auf 17 zu updaten, bzw.
brauche die neuen features nicht.

habe im übrigen auch das automatische updaten ausgestellt, schon seit jahren.
ich möchte das selber entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit den Apps nie Probleme gehabt nach dem Update, mach das eigentlich nur deshalb zügig wegen Sicherheitsfeatures aber irgendwelche neuen Features sind oft irrelevant.
Das gezielte herrausnehmen von Objekten aus einem Bild fand ich Cool damals ansonsten juckt mich Neues nicht und nervt eher weils wieder ungewohnt ist.
 
Wie ist denn das mit der Latenz zwischen ipados 16.x und 17.x?
Da ja alle Interfaces als Class Compliant laufen, teilt sich ja die Kontrolle ueber die Latenzoptimierung in die Seite von Apple (ab Uebergabe ans ipad/iphone) und die Latenz innerhalb des Audio Interface selbst auf... heisst, ein Update vom Betriebssystem kann die Latenz systemseitig verbessern oder verschlechtern, oder es bleibt einfach exakt gleich... ein bisschen wie bestimmte Distros mit optimierten Kerneln mal besser oder mal schlechter mit der eigenen Hardware (in diesem Fall Audio-Interfaces) zusammenarbeiten. Aus Sicht von Apple vielleicht zugunsten der eigenen/bevorzugten "Standards" (Thunderbolt vs. USB)...
 


News

Zurück
Oben