bitte votet für meinen remix vom ct computermagazin

ollo

||||||||||||
ich habe beim remix wettbewerb der ct mitgemacht und habe es ins finale geschafft.

auch wenn es hier im forum ja eher um elektronische musik geht, gebt doch bitte meinem reggae remix (der ja zumindest komplett am pc entstanden ist) eure stimme. ihr müsst nur einen account bei heise.de haben (oder einrichten, geht wirklich super schnell) und schon könnt ihr voten.

wäre echt super wenn ich hier viele stimmen aus dem forum kriegen würde:

hier geht es direkt zu meinem remix: http://www.heise.de/ct/remix/ct_remix_2645139.html

hier ist die allgemeine remix seite: http://www.heise.de/ct/artikel/c-t-Remix-Wettbewerb-The-Easton-Ellises-2542427.html


und wer mein reggae projekt bei soundcloud adden möchte, kann das hier tun: https://soundcloud.com/sollingway

vielen dank
 
danke, war das erste mal, dass ich mich an reggae probiert habe und es hat irgendwie von anfang an alles gepasst und geklappt. das hab ich sonst eher selten aber da hatte ich einen lauf.

also leute, bitte votet doch für meinen song!
 
so, das voting geht noch bis zum 15 juni, wäre schön, wenn mir der ein oder andere noch 5 sterne da lässt :D

bei soundcloud kann man den song übrigends auch downloaden
 
mein Schwager (aus Ghana) meint, mit Reggae hat das wenig zu tun, die Rhythmik ist irgendwie kaputt und der Bass mechanisch. Ich kann es nicht wirklich beurteilen, er hatte aber einige Jahre in einer Band gespielt
 
Cyborg schrieb:
mein Schwager (aus Ghana) meint, mit Reggae hat das wenig zu tun, die Rhythmik ist irgendwie kaputt und der Bass mechanisch. Ich kann es nicht wirklich beurteilen, er hatte aber einige Jahre in einer Band gespielt

Oh, haha* Haste ja jetzt voll eins auf die Nuss gegeben...
Gut, ich habe auch nicht gevotet, der Ort und das alles ist ungünstig...hat überhaupt jemand von irgendwo her gevotet? Wer hat gewonnen?
 
øsic schrieb:
Oh, haha* Haste ja jetzt voll eins auf die Nuss gegeben...

Das war nicht meine Absicht. Ich mag zwar einige Reggae Titel sehr gerne, bin aber, wie ich andeutete, kein Reggae Experte und habe das Feeling nicht im Blut. Mein Ding ist eher Blues/Rock. Beim anhören kam mir es aber auch sehr zerhackt und mechanisch vor. Was mein Schwager dazu sagte, habe ich hier nicht wörtlich reingeschrieben weil das nicht nett gewesen wäre. Hauptsächlich hatte er die Augengerollt und hat sich "verkrümelt". Wenn man Musik, gerade solche mit Tradition hat tief gehende Wurzeln, nicht lebt sondern "nur" technisch bearbeitet, kann es eigentlich nur schief gehen. Ein Blues ohne die 12er Zähler ist eben auch kein Blues. Wie gesagt, ich hatte nicht die Absicht etwas schlecht zu machen aber wenn ich was loben soll, höre ich mir das doch mal an...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben