Bitwig Benutzerkonto gehackt ??? Weiß jemand mehr.

Guten Tag !
Ich hatte heute diese Mail in meinem Mailpostfach :


Hallo,

wir haben festgestellt, dass auf dein Bitwig Benutzerkonto von einem neuen Gerät (Windows) aus zugegriffen wurde. Wir möchten uns gerne vergewissern, dass das neue Gerät auch tatsächlich dir gehört.
  • Falls dies korrekt ist, kannst du diese Nachricht ignorieren.
  • Falls du der Meinung bist, dass jemand anderes auf dein Benutzerkonto zugegriffen hat, klicke bitte auf folgenden Link: Mein Benutzerkonto absichern.
Bei Fragen zu deinem Benutzerkonto kannst du uns gerne kontaktieren:
www.bitwig.com/contact

Viele Grüße aus Berlin
Das Bitwig Team
www.bitwig.com

 
Hallo!
Ist Bitwig etwa gehackt worden ? Hat jemand von euch das auch bekommen ?
Also ich habe Bitwig dieses Jahr noch kein einziges Mal benutzt und m8ch auch nicht dort im Benutzkonto eingeloggt.
Ist diese Nachricht ein Fake,Phishing oder echt ?

Danke euch .

Erol
 
Ist Bitwig etwa gehackt worden ?

Wenn dann dein Konto und nicht Bitwig.


Also ich habe Bitwig dieses Jahr noch kein einziges Mal benutzt und m8ch auch nicht dort im Benutzkonto eingeloggt.

Das macht ja nix, das Konto ist ja trotzdem da.


Ist diese Nachricht ein Fake,Phishing oder echt ?

Sieht echt aus.
Die Links sind korrekt.
Dann ändere mal dein Passwort.
 
Es soll ja Menschen geben, die ihr Passwort gerne „Passwort“ nennen… ;-)
 
Hab’s erstmal geändert. Hmmmm schon komisch nicht das Bitwig nur mal gucken wollte ob ich noch lebe .

Eine Anfrage an Bitwig direkt ist auch raus mal sehen was der Grund genau war.

Ich habe auch gesehen das ich mal ein Upgrade gekauft habe aber bisher nicht runtergeladen hatte. inzwischen gibts Version 4 oder so,die läuft auf meinem alten Mac gar nicht mehr.
Wird Zeit das ich meinen Geräteraum fertig bekomme und endlich wieder an Hits arbeiten kann.

Grüße

Erol
 
Hallo!
Ich habe heute diese Mailnachricht von Bitwig bekommen.


Hi Erol,

Thanks for your email. I don't see any registered activations on your account except for 1, which is your Mac OSX. To be safe, please change your password.

Best regards,
XXX

Bitwig Support Team


Bitwig GmbH
Schwedter Str. 13
10119 Berlin - Germany
 
Vollkommen normale email. Bekomme ich ständig, wenn ich mich von anderen Rechnern einlogge.
 


News

Zurück
Oben