Bitwigs "Update Verfügbar" - Meldungen abschalten ?

Caden

Caden

|
Kann mir jemand sagen, wie ich diesse permanenten Minor und Microrelease Meldungen beim Programmstart verhindern kann ?
Das wäre super. Ich finde nichts in den Einstellungen und stehe auf dem Schlauch..
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-14 004126.png
    Screenshot 2024-01-14 004126.png
    72,4 KB · Aufrufe: 9
@Caden Probier mal den Punkt oben-rechts anzuklicken. Aber wie schon geschrieben, ich würde die regulären Updates grundsätzlich einfach mitnehmen....

notifications.png
 
nee Leute, das ist eben "Early Access" , d-h Beta und nicht diese scheiss minor releases, die mir -kann man ja im Screenshot sehen- bei jeder KLeinigkeiten quasi aufgezwungen werden, nervt mich extrem und selbstverständlich ist das das Notification Fähnchen nicht gesetzt bei mir ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, offensichtlich kann man das nicht deaktivieren. HIer noch einmal im Gesamtscrennshot bei ausgeschaltetem "Early Access" Kram
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-14 004126.gif
    Screenshot 2024-01-14 004126.gif
    302,5 KB · Aufrufe: 8
Heute eine Antwort vom Bitwig Support erhalten. Der hat meine Frage zum Glück gleich verstanden.
Die Antwort lautet leider:

"...das ist momentan leider nicht möglich."
 


News

Zurück
Oben