R
RNDLMDFGL
Guest
Vielleicht gibt es ja hier den Einen oder Anderen, den das interessieren könnte.
Aktuell gibt es das CC Jahresabo zum Preis von 35,69/Monat statt 59,49/Monat.
Das ergibt auf das Jahr gerechnet mit 428,28€ statt 713,88€ eine Ersparnis von satten 285,60€.

Ich hatte schon ein Abo laufen und wollte das zunächst kündigen. Aber schon direkt im Kündigungsvorgang kam von Adobe das Angebot, ab sofort den reduzierten Preis zu bezahlen. Nach meiner Bestätigung wurde das alte Abo (Restlaufzeit bis Ende Januar) beendet und das neue aktiviert. Ich habe sogar noch ein bisschen Geld erstattet bekommen. Der Übergang war absolut naht- und problemlos.
www.adobe.com
Aktuell gibt es das CC Jahresabo zum Preis von 35,69/Monat statt 59,49/Monat.
Das ergibt auf das Jahr gerechnet mit 428,28€ statt 713,88€ eine Ersparnis von satten 285,60€.

Ich hatte schon ein Abo laufen und wollte das zunächst kündigen. Aber schon direkt im Kündigungsvorgang kam von Adobe das Angebot, ab sofort den reduzierten Preis zu bezahlen. Nach meiner Bestätigung wurde das alte Abo (Restlaufzeit bis Ende Januar) beendet und das neue aktiviert. Ich habe sogar noch ein bisschen Geld erstattet bekommen. Der Übergang war absolut naht- und problemlos.
Preise und Abos | Adobe Creative Cloud
Überblick über die Preise und Abo-Optionen für Adobe Creative Cloud: Zugriff auf alle Desktop-Programme von Adobe für Kreative, Cloud-Speicherplatz und Funktionen für den Austausch und die Synchronisation von Dateien.