Blipblox myTRACKS

oli
oli
*****
Es scheint endlich endlich nen neuen Sampler zu geben, der wohl eher für Kinder/Jungendliche entwickelt worden ist (wie der Casio SK1 damals), juhuuuuu!
Bin mal auf weitere Videos gespannt.
Dieses hier fand ich bisher am informativsten, was den Workflow angeht.
Laut dem Engadget-Artikel kommt der myTracks im ersten Quartal 2023 und soll 249 $ kosten.


https://youtu.be/hp2QtIGBwks


 
oli
oli
*****
Ah der Random-Button (so ab ca. Min. 7) erzeugt wohl aus den voraufgespielten Soundschnipseln (und nicht aus den selbsteingesprochenen Samples, wie es scheint) neue Kombinationen - auch von Rythmen?
Was der Freak-Button wohl bewirkt?
 
Feinstrom
Feinstrom
*****
Ich beantrage hiermit offiziell, das fortan JEDER neue Synthesizer einen Cutoff-Regler im Gangschaltungsformat bekommt.

Schöne Grüße
Bert
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben