Blofeld Lfo - die 2.te

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von dns370, 26. Dezember 2011.

  1. dns370

    dns370 Tach

    Nachdem ich nun den Blo über den Octatrack ansteuere und alles soweit ganz gut funktioniert bin ich auf ein Phänomen bei den Lfos gestoßen, welches ich als etwas verstörend empfinde:

    Wenn ich im Clockmode bin und einen Parameter ansteuere dann ist die Geschwindigkeit 256 Bars superschnell!!! - hingegen 1/96 langsam.... Irgendwie etwas verdreht oder liege ich da falsch?

    Kann mir das jemand verifizieren?

    Der Octatrack sendet ein Syncsignal, aber an dem kanns nicht liegen?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich kann das nur mit interner clock testen aber bei mir ist das nicht so
    wobei 256 bars so langsam ist dass ich das nicht gewartet habe ob sich da noch was tut bei der "geschwindigkeit"

    der lfo geht aber auch nur bis 1/48 bei mir - ?
     

Diese Seite empfehlen