Boss RE-1000 Klinkenbuchsen ersetzen

Guten Tag !
Bei mir sind heute 3 Effektgeräte angekommen und bei einem ist beim säubern jeweils 1 Mutter einer Klinkenbuchse angebrochen.
Ich habe die Geräte gesäubert und gemerkt was bei 2 Buchsen die Plastikmuttern sehr locker waren und beim festdrehen per Hand waren diese ab.
Also jetzt müssen die alten raus und neue rein,aber welche ? Die verbauten sehen sehr speziell aus weiß jemand Rat ?
Danke euch.
Erol.

IMG_0259.jpegIMG_0260.jpegIMG_0261.jpeg
 
Vom RE-1000 gibts kein Service Manual aber vom zeitgleichen RV-1000. In der Teileliste des RV-1000 heißen die Buchsen "HLJ4306-01-3010"

Du kannst mal bei https://www.synth-parts.com/produkte/stecker-und-kabel/6-3mm-klinkenbuchsen-und-stecker/?p=1 schauen. Da gibts dann die hier:
Zitat:

Die Klinkenbuchse ist Baugleich mit den nachfolgenden Modellen

  • YKB21-5006
  • HLJ-4306-01-3040
  • HTJ-064-04
 
Guten Tag !
Danke für die Antwort. Ich habe mal eine Mailanfrage zu dem Produkt gesendet ,ob die wissen ob das die gleichen sind. Bin mal gespannt wäre super wenn die passen dann tausche ich alle 4 aus und habe Ruhe dann.
Danke dir.
Erol
 
Hallo!
Die Buchsen sind alle ersetzt gegen baugleiche neue. Das Boss Gerät ist also wieder einsetztbar.
Preis für Buchsen und Tausch für 35,.€

Grüße
ErolIMG_0438.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben