[Braindance/Electro] Kurt Y. Gödel - Axiomatic System LP // YUYAY Records [YUY006]

Robyrt Hecht

Robyrt Hecht

..
KURT Y. GÖDEL - AXIOMATIC SYSTEM LP

Label_YUY006lp_A_thumb.jpg
Label_YUY006lp_B_thumb.jpg



We deliver an electro-braindance-hybrid: 8 tracks of gorgeous analogue machinery music recorded during midnight jams. YUYAY’s third vinyl installment steps back three catalog-numbers and brings this LP to physical life upon heavy request. Including the hit “Chord Memory” and gems like “Sunrise Faders” and “Accumulator”. Comes in silk-printed and hand-numbered cardboard sleeve.

/

B-side label reads:

"Any mental or material object is embedded in another and contains another. Is this chain finite? In which direction? Would the knowledge about an all containing object allow us to derive all truths; or rather the knowledge about an unique subset of all existent objects? The Yskay may have been able to state and prove a holistic theory based on a consistent axiomatic system by allowing its axioms to be linguistically inexpressible."

/

Snippets:


Full Audio / Order:
yuyay.bandcamp.com/album/axiomatic-system-yuy006-lp



distributed via BORDELLO A PARIGI to the shops of your liking.

Happy braindancing!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh. ja da sprichst du etwas Wahres an, wenn auch etwas unreflektiert, wenn ich mir diese Dreistheit erlauben darf.

Ja, durchaus ist das ein Werbeblock gewesen. Im Verlgiech dazu jenen Werbezweck irgendwie in einen Foren-relevanten Post zu verstecken zu versuchen, erscheint mir das hier (mittlerweile) als die fairere Form.

Und hm.. f#ck commercialism. .. I'm with you - im Prinzip, aber:
Nummer 1: Möchte aber behaupten für den Solgan der falsche Empfänger zu sein. Auf meinem Level - und das ist natürlich der Standard in unseren musikalischen Gefilden - ist jede Plattenauflage ein Minus-Geschäft; außer es läuft unerwartet gut: dann kommt man auf die Null.
Nummer 2: Ich hab diese LP herstellen lassen um jene Musik zu verbreiten und um ihre Musiker mit einer physischen VÖ zu beglücken, und um im besten Falle andere Herstellende auf sie aufmerksam zu machen. (Note-to-self: Klingt so als müsst ich mehr Werbung machen.)

Auf englisch? Ja da ist mir hier tatsächlich einfach ein Fehler unterlaufen. Die Gewohnheit macht es bei mir, im Internet steht's englisch zu denken. Man darf es Globalisierung und dessen Kommunikation nennen, die ja dem Nerd-tum, der uns alle irgendwie innewohnt, ein Segen war.

Verstehe aber vollstens, warum mein Post dein Post getriggert hat.

Anyhow; keep calm, and make great sounds. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds sehr genial, musikalisch, und überhaupt das Gesamtpaket. Das ist quasi alles eine one-man-show bei dir, oder? Respekt... muss ich wohl, apropos commercialism, gleich mal 'ne Bestellung fertigmachen.
 
Danke für die Blumen, Kollegen.

@ defrap: Ja, Covergestaltung selbst; Siebdruck gemeinsam mit Kollegen.

@ NickL.: Freut zu hören! Thx. Zu Beginn von Yuyay in der Tat vollkommen One-Man-Show, mittlerweile beginne ich mehr und mehr die Fühler zu strecken - die Axiomatic System LP hier z.B. ist musikalisch auf dem fruchtbaren Mist von Nachtzug, Radarfilm und Jay gewachsen. Check them out ;-).
Und bestell away.
 
Und hm.. f#ck commercialism. .. I'm with you
:peace::supi:

Auf englisch? Ja da ist mir hier tatsächlich einfach ein Fehler unterlaufen. Die Gewohnheit macht es bei mir, im Internet steht's englisch zu denken. Man darf es Globalisierung und dessen Kommunikation nennen, die ja dem Nerd-tum, der uns alle irgendwie innewohnt, ein Segen war.
Hat einfach nach copy & paste ausgesehen, aber jetzt.... alles cool!

Verstehe aber vollstens, warum mein Post dein Post getriggert hat.
Danke fürs Verständnis. Ich weiß, dass ist nicht selbstverständlich.... :)

Viel Erfolg für deine LP!
 
Sehr schöner release. Sind echt ein paar sehr coole Tracks drauf. Save the Vinyl :supi:
 


News

Zurück
Oben