Braunschweig Connections

pasi

pasi

..
Hi Leute,

ich bin Pascal und bin frisch aus Dortmund nach Braunschweig gezogen. Jetzt suche ich hier Leute zum austauschen, jammen, Bierchen trinken. Ich steh auf verschiedenen Techno, vor allem Detroit, Deep und Ambient. Mir geht es eigentlich darum, Leute kennenzulernen die die selben Interessen haben und sich austauschen und treffen wollen.

Würde mich sehr interessieren, ob es in Braunschweig Leute gibt mit denen man eine Community aufbauen kann.

Kurz zu mir: Ich bin 37, arbeite als Grafikdesigner im Bereich Social Media und beschäftige mich viel mit Synthesizern.

Also: Meldet euch, wenn ihr Bock habt in Braunschweig zu connecten :D
 
In Braunschweig ist auch der Thorsten von "Tunefish Modular" ansässig. Keine Ahnung, ob du auch etwas mit Modularkram machst, aber falls ja, kannst du da ja vielleicht mal anklingeln. Vielleicht kennt er auch irgendwelche Treffen dort?
 
Ja geil, danke für die Infos. Bei Modular bin ich auf jeden Fall im Game und checke mal wie ich Tunefish erreiche :)
 
Hi Leute,

ich bin Pascal und bin frisch aus Dortmund nach Braunschweig gezogen. Jetzt suche ich hier Leute zum austauschen, jammen, Bierchen trinken. Ich steh auf verschiedenen Techno, vor allem Detroit, Deep und Ambient. Mir geht es eigentlich darum, Leute kennenzulernen die die selben Interessen haben und sich austauschen und treffen wollen.

Würde mich sehr interessieren, ob es in Braunschweig Leute gibt mit denen man eine Community aufbauen kann.

Kurz zu mir: Ich bin 37, arbeite als Grafikdesigner im Bereich Social Media und beschäftige mich viel mit Synthesizern.

Also: Meldet euch, wenn ihr Bock habt in Braunschweig zu connecten :D
In Braunschweig wohnt Heinrich Tillack, der u.a. unter dem Namen SYSEX bei Plus8 Records in Detroit einige Platten veröffentlicht hat.