Braunschweig Connections

pasi

pasi

..
Hi Leute,

ich bin Pascal und bin frisch aus Dortmund nach Braunschweig gezogen. Jetzt suche ich hier Leute zum austauschen, jammen, Bierchen trinken. Ich steh auf verschiedenen Techno, vor allem Detroit, Deep und Ambient. Mir geht es eigentlich darum, Leute kennenzulernen die die selben Interessen haben und sich austauschen und treffen wollen.

Würde mich sehr interessieren, ob es in Braunschweig Leute gibt mit denen man eine Community aufbauen kann.

Kurz zu mir: Ich bin 37, arbeite als Grafikdesigner im Bereich Social Media und beschäftige mich viel mit Synthesizern.

Also: Meldet euch, wenn ihr Bock habt in Braunschweig zu connecten :D
 
In Braunschweig ist auch der Thorsten von "Tunefish Modular" ansässig. Keine Ahnung, ob du auch etwas mit Modularkram machst, aber falls ja, kannst du da ja vielleicht mal anklingeln. Vielleicht kennt er auch irgendwelche Treffen dort?
 
Ja geil, danke für die Infos. Bei Modular bin ich auf jeden Fall im Game und checke mal wie ich Tunefish erreiche :)
 
Hi Leute,

ich bin Pascal und bin frisch aus Dortmund nach Braunschweig gezogen. Jetzt suche ich hier Leute zum austauschen, jammen, Bierchen trinken. Ich steh auf verschiedenen Techno, vor allem Detroit, Deep und Ambient. Mir geht es eigentlich darum, Leute kennenzulernen die die selben Interessen haben und sich austauschen und treffen wollen.

Würde mich sehr interessieren, ob es in Braunschweig Leute gibt mit denen man eine Community aufbauen kann.

Kurz zu mir: Ich bin 37, arbeite als Grafikdesigner im Bereich Social Media und beschäftige mich viel mit Synthesizern.

Also: Meldet euch, wenn ihr Bock habt in Braunschweig zu connecten :D
In Braunschweig wohnt Heinrich Tillack, der u.a. unter dem Namen SYSEX bei Plus8 Records in Detroit einige Platten veröffentlicht hat.

 
hmmm....also wenn ihr hier Leute für Kontakte empfehlt, dann sollten das meiner Meinung nach auch nur Leute sein, die hier im Forum aktiv sind und von denen ihr wisst, dass sie ebenfalls Interesse an "...austauschen, jammen, Bierchen trinken" haben. Bei Thorsten und Heinrich bezweifele ich das mal.

Aber cool, einer mehr in der Region.
 
Ich bin auch hier aus BS Region... Aber ich bin nicht so der Mann der sich gern trifft und Musik macht... :)

Zum tunefish: der macht eigentlich keine Musik, bastelt nur Eurorack Teile zusammen und verkauft diese...

Frank
 
nd was macht deine Firma so?
www.particular-sounds.de Sounds, Samples für Firmen und natürlich auch für meine eigene Firma... Hab auch Jahrelang mit und für die Firma LinPlug gearbeitet, Sounds & Sampels gemacht, Demosongs und eben auch ein bissl an den Plugins mit gearbeitet... Das hat sehr viel Spaß gemacht was neues zu kreieren aber leider gibt es die ja nicht mehr! :sad:

Ansonsten möchte ich mich auch nicht mit dir treffen.
Sehr gern...! Es ist einfach so das die Zeit fehlt, die meiste Freizeit wird dann eben mit der family verbracht was mir aktuell im Moment wichtiger ist die Kinder aufwachsen zu sehen und so viel wir Möglich mit zu bekommen... Hat nichts Persönlich mit irgendjemanden zu tun...

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
MOD: Bitte helft Pasi und schreibt nur wenn ihr wirklich aus der Gegend kommt und das dazu passt. Der ganze Käse ist lustig, aber bitte nicht hier.
Ich kann noch anmerken, dass ich da mal gewohnt habe - aber das ist lange her.

Halte mir frei DESTRUKTIVES zu löschen - ideal wäre sowas nicht zu posten, gerade wenn sich hier jemand VORSTELLT und da vielleicht nicht so gern auf die Hörner genommen werden will.
 
Was ist die TF303? Ein 303 Clone vermutlich? Youtube kennt es nicht.

Ich könnte ihn mal nächstes mal beim Telefonat fragen...
Nein, er ist es doch nicht.
Der Tunefish TF303-Tunefish wohnte in der Nähe von Wolfenbüttel.

Handelt sich um dieses Gerät:

dsc00500-jpg.5415


(Bildrecht @Feinstrom)

Ich kann noch anmerken, dass ich da mal gewohnt habe
😍
 

Similar threads

T
Antworten
7
Aufrufe
1K
fanwander
fanwander


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben