Mike Montana
....
Hallo Leute,
ich möchte einen Synthesizer-Stammtisch im Raum 38 ins Leben rufen und bin auf der Suche nach interessierten Leuten aus der Region.
Geplant sind Treffen alle 1–2 Monate - z. B. an einem Donnerstagabend.
Die Idee: In entspannter Runde bei Bier, Kaffee oder Cola über Musikmachen quatschen, Gear mitbringen, ausprobieren, fachsimpeln und voneinander lernen.
Themen können z. B. sein:
Wer Lust hat, kann auch gerne mal 15–20 Minuten etwas vorspielen oder wir Jammen einfach gemeinsam.
Als mögliche Location steht aktuell das „Hall of Padel“ in 38302 Wolfenbüttel (Industriegebiet Schweigerstraße) im Raum.
Dort gibt es passende Räumlichkeiten, und wir könnten auch ungestört Sound machen.
Die Nutzung ist kostenlos, es wird lediglich erwartet, dass vor Ort etwas verzehrt wird.
Leider wird in der ursprünglich geplanten Location nun doch eine sehr hohe Raummiete verlangt, somit kommt diese nicht in Frage.
Ich bin auf der Suche - Vorschläge sind willkommen!
Das erste Treffen wird beim Italiener L’Osteria im BraWo-Center Braunschweig stattfinden. Das ist direkt am Bahnhof.
So können auch Leute ohne Auto alles easy erreichen.
Heißt aber auch, dass wir keinen Sound machen, ist aber m. E. für das erste Treffen nicht zwingend notwendig.
23.04. 19h
L'Osteria
Brawo Allee 1
38102 Braunschweig
Wer hätte grundsätzlich Lust?
Beste Grüße
Mike :)

ich möchte einen Synthesizer-Stammtisch im Raum 38 ins Leben rufen und bin auf der Suche nach interessierten Leuten aus der Region.
Geplant sind Treffen alle 1–2 Monate - z. B. an einem Donnerstagabend.
Die Idee: In entspannter Runde bei Bier, Kaffee oder Cola über Musikmachen quatschen, Gear mitbringen, ausprobieren, fachsimpeln und voneinander lernen.
Themen können z. B. sein:
- Synthesizer (egal ob modular, klassisch oder Groovebox)
- Setups
- Sounddesign & Workflow
- Tracks mastern
- Live Spielen / Gigs etc.
- ...
Wer Lust hat, kann auch gerne mal 15–20 Minuten etwas vorspielen oder wir Jammen einfach gemeinsam.
Leider wird in der ursprünglich geplanten Location nun doch eine sehr hohe Raummiete verlangt, somit kommt diese nicht in Frage.
Ich bin auf der Suche - Vorschläge sind willkommen!
Das erste Treffen wird beim Italiener L’Osteria im BraWo-Center Braunschweig stattfinden. Das ist direkt am Bahnhof.
So können auch Leute ohne Auto alles easy erreichen.
Heißt aber auch, dass wir keinen Sound machen, ist aber m. E. für das erste Treffen nicht zwingend notwendig.
23.04. 19h
L'Osteria
Brawo Allee 1
38102 Braunschweig
Wer hätte grundsätzlich Lust?
Beste Grüße
Mike :)

Zuletzt bearbeitet: