breaking bad

coole serie. lief bis vor kurzem auf arte (!).

walter white ist chemielehrer und hat lungenkrebs. und prinzipien. so will er seine familie bei seinem wahrscheinlich baldigen ableben nicht auf einem berg schulden sitzen lassen und quakt in seiner not seinen ehemaligen schüler und inzwischen kleindealer jesse an, ob man nicht mit ein bisschen chemiedrogen-kochen seine finanzielle situation verbessern könne. das zeug, dass er daraufhin zusammenköchelt, ist der hammer und schon ist er mittendrin im fiesen, ultrabrutalen drogen-business.
wie er in der not einen bösewicht nach dem anderen abmurksen muss und dabei trotzdem immernoch um haaresbreite sein family-man-image bewahren kann, ist absolut köstlich mitanzusehen...
 
super serie, habe alle drei staffeln gesehen... und dabei hasse ich alle serien (außer simpsons), aber breaking bad ist ja eher ein überlanger spielfilm... lohnt sich wirklich!!!
 
Beste Serie die ich je gesehen habe...Die ersten beiden Staffeln haben wir ziemlich flott über Kino.to geguckt, und warten sehnlichst auf die dritte. Wo kann man die denn sehen @aliced25? Hast Du sie auf deutsch oder englisch gesehen?
 
Ich kenne die Serie nicht aber ich weiss was es heisst wenn etwas Gutes aufgrund von Erfolg unnötig gestreckt wird und zig Staffeln aufeinanderfolgen und das eigentlich Produkt mit jeder Staffel an Wert verliert. Entweder man hat von Anfang an eine Idee mit Anfang und Ende die man umsetzen will oder man hat keine. Serien in die Länge zu ziehen ist der grösste Wertverlust für die Sache an sich und nur kurze Serien habe selbst nach Jahren einen gewissen Wiedersehenswert.
 
Normalerweise schaue ich keine Serien. Habe auch schon lange keine Serie mehr verfolgt (außer damals Twin Peaks, Cracker und Geister). Bei breaking bad habe ich eher durch Zufall in die erste Folge reingezappt und fortan alle bislang auf arte ausgestrahlten Teile gesehen. Wirklich erstklassige Fernsehunterhaltung.
 
trommler7170 schrieb:
Beste Serie die ich je gesehen habe...Die ersten beiden Staffeln haben wir ziemlich flott über Kino.to geguckt, und warten sehnlichst auf die dritte. Wo kann man die denn sehen @aliced25? Hast Du sie auf deutsch oder englisch gesehen?

in deutsch gibt es die dritte staffel noch gar nicht (glaube ich), habe die serie immer im originalton gesehen... ab august läuft wohl die vierte staffel an, bin echt gespannt...
 
mr.pastglory schrieb:
Normalerweise schaue ich keine Serien. Habe auch schon lange keine Serie mehr verfolgt (außer damals Twin Peaks, Cracker und Geister). Bei breaking bad habe ich eher durch Zufall in die erste Folge reingezappt und fortan alle bislang auf arte ausgestrahlten Teile gesehen. Wirklich erstklassige Fernsehunterhaltung.


so änlich ist es bei mir auch war totaler zufall hatte was darüber hier gelesen und dann war ich bei meiner mutter und hatten die erste folge duchzufall gesehen

einfach geil nur was da alles so pasierte
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben