Pics Burning Man 2023 versinkt in Regen und Schlamm

Da hört sich aber einer mal so richtig gerne reden!

Look-at-me-Wischmopp!
 
Finde ich nicht - siehe:


Man kann natürlich immer schadenfroh über etwas herziehen, sollte aber doch sehen dass die Leute dort in einer durchaus kritischen Situation sind.
 
Die Leute werden es alle nach Hause ins Trockene schaffen, und dann wird dieses Festival das Ereignis ihres Lebens. 🙄
 
Die Leute werden es alle nach Hause ins Trockene schaffen, und dann wird dieses Festival das Ereignis ihres Lebens. 🙄
Nicht alle:
 
Bei der Anreise war noch bestes Wetter...

Wie dumm! Ich wär da ohne zu labern schon längst durchgefahren. Vorher noch einen Arschtritt ins Gesicht und ab :cool: Ne mal ehrlich sind die so blöd? Wie ich sehe sitzt der eine Fuzzi nur da an ner Kette
und den kann man doch leicht wegschieben und weiterfahren. Ich verstehe nicht warum die überhaupt anhalten. Aber nun ja...in USA muß man wohl drauf gefaßt sein daß plötzlich ein Colt gezogen wird
und es ernst wird. Wahrscheinlich bleiben die deshalb lieber brav stehen und motzen anstatt zu klotzen.:lol:


Die Leute werden es alle nach Hause ins Trockene schaffen, und dann wird dieses Festival das Ereignis ihres Lebens. 🙄
In Woodstock sind sie alle durch den Schlamm geschlittert und hatten Spaß dran. War wohl nix zu rauchen und keine Pilze am start
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben