c.a.p./nesc - macht auch music

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von øsic, 8. Juli 2014.

  1. øsic

    øsic aktiviert

    So, hallo erstmal,

    Hier:

    Bisschen chilliges idm:
    src: http://soundcloud.com/coxart/c-a-p-focus-p-cess
    kann aber auch Dubstep:
    src: http://soundcloud.com/coxart/c-p-mescalin
    und Raggatech oder wie das heißt:
    src: http://soundcloud.com/coxart/bloodclaat-militant
    und Ambient Subgenres:
    src: http://soundcloud.com/coxart/coxartproduction-moonsphere

    Thx for listening, or liking or downoading or remixing or comment or diss.
    All Tracks under CC-License (by-nc-sa).

    PS: Alias Frage und so, ich bin jeder und keiner.
     
  2. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Re: c.a.p. macht auch music

    Dein Patwa klingt sehr authentisch, finde ich.
    Ansonsten schöne Musik, soweit ich das mit meiner (heute) sehr kurzen Aufmerksamkeitsspanne beurteilen kann.
     
  3. tomk

    tomk eingearbeitet

    Re: c.a.p. macht auch music

    :supi:
    Interessant..... hier und da Schleifpapier und es wird richtig dick.
    Lass dich bloß nicht verbiegen, folge deinen Visionen geradeaus weiter!
    Alias? Fokussiere.
     
  4. øsic

    øsic aktiviert

    Re: c.a.p. macht auch music

    Ich habe ein manchmal großes Problem mit Songaufbau, da ich eher individuell aufbaue und nur nach Gehör oder Gefühl gehe, halte also musikalische Regeln eher nur zufällig ein, da ich keine kenne ^^...Danke fürs Feedback
     
  5. øsic

    øsic aktiviert

  6. Speedy75

    Speedy75 aktiviert

    Re: c.a.p. macht auch music

    Gefällt mir das Letzte
     
  7. øsic

    øsic aktiviert

    Re: c.a.p. macht auch music

    Danke, freut mich...der hat auch relativ gutes Feedback sehr schnell erhalten (für mein Empfinden). Ich hatte erst etwas bedenken ob diese Cuts mit Stille nicht zu "nervig" oder "anstrengend" seien, jedoch wenn man auf die Stille hört kann man noch was hören was meiner Meinung nach grad noch okay ist.
     
  8. øsic

    øsic aktiviert

  9. øsic

    øsic aktiviert

    Re: c.a.p. macht auch music

    Irgendwer der Meinung man könne die mitten etwas reduzieren? Und die Effekte (noise) etwas leiser machen oder filtern?
     
  10. øsic

    øsic aktiviert

    Re: c.a.p. macht auch music

    Hat jemand Bock auf n Remix von letzterem?

    Info:
    1 GB Stems, 44.100 Hz, 32 bit, wav

    Bitte PM und ab gehts
     
  11. øsic

    øsic aktiviert

  12. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Re: c.a.p. macht auch music

    Das letzte Stück, also das über meinem Post, gefällt mir ganz gut. Den Rest habe ich noch nicht angehört.
     
  13. øsic

    øsic aktiviert

    Hiermit präsentiere ich eine Ausschnitt aus einer Aufnahme meines analog-modular-Gerätes, welches ist natürlich auch nachbearbeitet habe, am deutlichsten ist der buffer-override-effekt zu hören.
    Mein alias ist hier NESC, nicht CAP...

    src: https://soundcloud.com/f-gshell/watching-to-cybirds-on-dope
     
  14. øsic

    øsic aktiviert

  15. øsic

    øsic aktiviert

  16. øsic

    øsic aktiviert

Diese Seite empfehlen