C64 SID Chip DJ Set Remix!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Xenox.AFL, 16. Juli 2010.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Ich weiß gar nicht ob das ich das schon einmal gepostet habe, auf jeden Fall liegt es jetzt auf Soundcloud und jeder kann es sich mal anhören...

    Vor einiger Zeit habe ich bei dem Projekt HardSID (http://www.hardsid.com) mitgemacht und die Presets für die Kiste gemacht weil es jetzt auch VST und so kann, ich hatte am C64 Sound wieder so viel spaß das ich aus vielen Originalen Songs eine Art DJ Set gemacht habe, und nicht nur mit Track aus/einfaden wie die meisten...

    Wer Lust und Laune hat kann sich das Teil mal hier anhören oder runterladen, Kommenztare sind natürlich wie immer willkommen....

    Tracklist und Credits...

    Unsound Minds 1 - Juha-Matti "AMJ" Hilpinen
    Happy Hip Hop - Hein "Hein Design" Holt
    Remote - Glenn Rune "GRG" Gallefoss
    Rubicon - Jeroen "JT" Tel
    8th Frame - Soren "Jeff" Lund
    Club 69 - Glenn Rune "GRG" Gallefoss
    Huffa Megg - Glenn Rune "GRG" Gallefoss
    Double Speed - Jens-Christian "JCH" Huus
    12 Speed Time - Soren "Jeff" Lund
    Fading Away - Glenn Rune "GRG" Gallefoss
    Cave of Rave - Soren "Jeff" Lund
    Zu Ende - Andor "DOS" Cseh
    Andagt - Anders "Duck Larock" Daugard
    Crest Main A - Soren "Jeff" Lund
    Singing Cows Tune 3 - Arne Puszelski
    Dork Slentriand - Anders "Duck Larock" Daugard
    Double Shit - Mariusz "Ramos" Rozwadowski
    Anal'ogue - Soren "Jeff" Lund
    Trible Speed Tune - Morten "MSK" Kristensen
    Reflection - Kai "PVCF" Walter
    Monte Carlo 2017 - Sascha "Linus" Zeidler
    Elsdyrat Roland - Soren "Jeff" Lund
    Muza do Dema - Wojciech "Shogoon "Radziejeski
    Digital Madness Intro - Guy Shavitt
    Spring Pop - Soren "Jeff" Lund

    Recorded, Mixed auf einem Mac mit Logic und der HardSID.

    http://soundcloud.com/xenox-afl/fn-anthology-multispeedlikeedit

    Frank
     
  2. Anhänge:

  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Opps, danke, link nochmal überarbeitet und jetzt müßte er gehen...

    Frank
     

Diese Seite empfehlen