Carbonhydrat IV - neues Album von Hansmichel Krug

4

4t6ßweuglerjhbrd

Guest
Neues Album von Hansmichel Krug aka John-Michael Jar

Eingespielt auf dem original Ur-Synthesizer von Jules Verne

Produziert von Ralphe Hittler in den Kong King Studios Dussleburg

Carbonhydrat IV



Erscheinungsdatum 1. 4. 2035

Exklusiv vorab auf Sequenzer DE
 

Anhänge

  • carbonhydrat.mp3
    8 MB
Das ist ja lausig abgemischt höre ich gerade.
Naja, immer noch besser als die Demoversion von Tour de France aus den 80ern.
Oder jedenfalls nicht sehr viel schlimmer.
 
In den 70ern hatten wir noch nicht so viel Bass.
Da hatten wir nur Mitteltöner.
 
Gibt auch n neuen Film von Van Gelis:

Valis Trilogy Prequel Series VI

Mit David Smiles am Saxophon

 

Anhänge

  • gelis 1_1.mp3
    3,3 MB
Besonders bewegend: die Szene in der der Android die Schraube wieder findet

Kultszene

Die Fabrik existiert ja nicht mehr

 

Anhänge

  • gelis II.mp3
    3,6 MB
Neues Album von Hansmichel Krug aka John-Michael Jar

Eingespielt auf dem original Ur-Synthesizer von Jules Verne

Produziert von Ralphe Hittler in den Kong King Studios Dussleburg

Carbonhydrat IV



Erscheinungsdatum 1. 4. 2035

Exklusiv vorab auf Sequenzer DE

Das hat alles was ich früher an Deiner Musik so sehr mochte.

⭐⭐⭐⭐⭐
 
Das hat alles was ich früher an Deiner Musik so sehr mochte.
Ich hab das übrigens erst durch Deinen Kommentar wahrgenommen und weiß was Du meinst.
Interessanter Weise war es nur als Demo gedacht und fast lieblos

Wenn ich es mit Deinem Kommentar anhöre nehme ich es ganz anders wahr und da hängt dann vieles dran...
und das ist gar nicht so leicht alles...

Ähnlich bei dem hier das gerade entstand - sollte auch nur ein Demo sein - aber ist irgendwie wieder Message aus der anderen Welt
als obs von mir von 2015 wäre oder von 2375 per Zeittelephon aus der Parallelwelt übermittelt


 

Anhänge

  • you will have come a long way.mp3
    5,4 MB
Die Piano Soli fand ich übrigens auch alle sehr sehr gut.

Die Traumlos Kalt- und Magnetic Winter-Sachen aus der Starling und Blauton-Zeit hatten eine ganz eigene unverwechselbare Ästhetik. Message "Das hier ist ernst gemeint".
Obwohl Du das ja immer gerne herunterspielst.
Interessanter Weise war es nur als Demo gedacht und fast lieblos


Die Phase der letzten Monate mit den humpelnden Beats trifft leider nicht meinen Nerv.
 
Die Phase der letzten Monate mit den humpelnden Beats trifft leider nicht meinen Nerv.
Meinen eigentlich größten Teils auch nicht.

Es macht Dich mir auch sehr sympathisch daß Du das so wahrnimmst.

Zu dem Thema warum es diese unterschiedlichen Sachen gibt bzw geben muss könnte ich einiges schreiben
aber will ich jetzt nicht hier und ist auch nicht so wichtig.

Wichtig ist aber dieses Feedback von Dir und auch auch überhaupt mir sehr wichtig ist daß jemand das
bzw überhaupt irgendetwas ähnlich wahrnimmt. Dabei geht es gar nicht darum daß die Sachen
von mir sind (zT habe ich eh das Gefühl das sind sie gar nicht) sondern wäre bzw ist genauso bei
Dingen die nicht von mir sind.

Danke dafür, bedeutet mir wirklich viel, und ist auch selten.
 
Meinen eigentlich größten Teils auch nicht.

Es macht Dich mir auch sehr sympathisch daß Du das so wahrnimmst.

Zu dem Thema warum es diese unterschiedlichen Sachen gibt bzw geben muss könnte ich einiges schreiben
aber will ich jetzt nicht hier und ist auch nicht so wichtig.

Wichtig ist aber dieses Feedback von Dir und auch auch überhaupt mir sehr wichtig ist daß jemand das
bzw überhaupt irgendetwas ähnlich wahrnimmt. Dabei geht es gar nicht darum daß die Sachen
von mir sind (zT habe ich eh das Gefühl das sind sie gar nicht) sondern wäre bzw ist genauso bei
Dingen die nicht von mir sind.

Danke dafür, bedeutet mir wirklich viel, und ist auch selten.

Das freut mich.

Deine Arbeiten sind mir damals in jeglicher Hinsicht als sehr speziell aufgefallen und sie verdienen nicht nur Aufmerksamkeit sondern auch dass dazu etwas gesagt wird.
Zumal das Feedback zu Deinen Tracks meistens recht zurückhaltend war.

Diese glasige Präsenz im Klang, die oft melancholische, fast leidend-dramatische Atmosphäre, dieses teilweise cineastisch Monumentale und zugleich zurückhaltend Schüchterne was sich zum Ende meist schlüssig auflöst. Und das alles ohne zu nerven.
Nur die wenigsten konnten sich scheinbar da irgendwie reinfinden, was ja auch wieder die von mir bereits angesprochene Einzigartigkeit unterstreicht.

Ohne mir einen elitären Geschmack andichten und die Arbeiten anderer Foristen vergleichsweise negativ bewerten zu wollen.
 


News

Zurück
Oben