Cherry Audio - Dreamsynth

aven

aven

||||||||||
Die Kirschen-Leute haben ihren Dreamsynth rausgebracht:
Von allem etwas. ;-)



https://youtu.be/aRycGp5Y664
 
Die Gui lädt ja gerade zum Schrauben ein...
Warum nicht mal eine Oberfläche, die gemacht ist für das Arbeiten am Bildschrim...
Arturia Pigments hat das eigentlich sehr gut gelöst...
 
Die Gui lädt ja gerade zum Schrauben ein...
Warum nicht mal eine Oberfläche, die gemacht ist für das Arbeiten am Bildschrim...
Arturia Pigments hat das eigentlich sehr gut gelöst...

Ja, Pigments oder auch Massive X, die machen das schon gut. Vital noch einen Ticken besser finde ich.

Der Dream-Synth hier sieht aber zumindest interessant aus, mal was anderes als die typische Softwarenachbauten von analogen Klassikern die es schon alle irgendwie so ähnlich gibt.
 
Keine Multistage-Hüllkurven und WTF kein zweites Filter???

Ist mir mal direkt beim drüber fliegen aufgefallen.

Wo bleibt der Traum, hab ich was verpasst?

Die LFOs haben auch keine Phase und Delay bzw Fade in? Nee echt
 
Jau, von der Ausstattung ist etwas Luft nach oben zum Traumsynth.
Da haben die viel in den Mund genommen. Nun gut.
Unter den Patches sind ein paar schöne dabei die auch gleich zum schrauben einladen.
Mir gefällt er und ich träume weiter vom "perfekten" Synth. ;-)
 
Habe zum Dreamsynth DS-1 ein Review inklusive Demo-Track verzapft:
 


News

Zurück
Oben