Den SH-5 finde ich aufgrund des dualen Filters noch interessanter. Das Plugin klingt jedenfalls ganz ordentlich (habe es schon seit 10 Tagen auf der Platte, durfte aber aufgrund eines Embargos nichts verraten...).Bin nicht so der cherry Audio Fan, aber nen sh-7 hab ich mir schon immer gewünscht.
Doch:und keine Filter FM möglich?
Das sehe ich genauso!Es gibt übrigens in den Settings drei GUI-Themes zur Auswahl, ich finde das vom SH-7 am besten, da der Kontrast hier höher ist als bei den einfarbigen anderen beiden.
Anhang anzeigen 277832
Die abgespeckte Version des SH-MAX...?Also vielleicht doch lieber einen Behringer MS-5?
Das Bandpass-Filter lässt sich dort nur manuell steuern, hat keine zwei ADSR-Hüllkurven, nur eine Stimme und nur rudimentäre MIDI-Funktionen...
die Qual der Wahl ...Dafür ist es Hardware...
.....und Behringer
Bei einem Preis von 42,-€ für das Plugin, wäre es nur vernünftig sich auf alle fälle erstmal das Plugin zu kaufen.Oder die Wahl der Qual, je nach Standpunkt...
Ja selbstverständlich, ich wollte nur die Gelegenheit zu diesem Wortspiel nicht auslassen...Bei einem Preis von 42,-€ für das Plugin, wäre es nur vernünftig sich auf alle fälle erstmal das Plugin zu kaufen.
Der Vergleich hingt auch etwas da die Soundmöglichkeiten des SH-MAX weit, über die des MS-5 gehen.
ja, aber nicht nur um es zu "haben". In meinem Fall heißt das also besser: weder noch.Bei einem Preis von 42,-€ für das Plugin, wäre es nur vernünftig sich auf alle fälle erstmal das Plugin zu kaufen.
Hier bei Plugin Boutique kostet der Sh-MAX nur 48,59 Dollar das sind dann ca. 42,-€Ja selbstverständlich, ich wollte nur die Gelegenheit zu diesem Wortspiel nicht auslassen...
Aber wieso 42,- Euro? Laut Währungsumrechner sind 59,- USD eher 49,- Euronen.
Da steht aber 48,59 Euro und nicht Dollar...Hier bei Plugin Boutique kostet der Sh-MAX nur 48,59 Dollar das sind dann ca. 42,-€
Stimmt, mein Fehler!Da steht aber 48,59 Euro und nicht Dollar...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.