ClipGrabbing - aus KS Thread für technische Referenz / Hilfe

zumindest Phaserteppich ist ähnlich wie JMJ ,aber schon den Bass zu Beginn habe ich so bei JMJ auch noch nie gehört und auch die Tonfolgen sind eigen. Dieses Butterweiche und trotzdem "Bassige" habe ich so
jedenfalls bei Jean's tracks nie gehört. Dazu dieses Herrliche Video das irgendwie an 70er Jahre Fernsehbild erinnert. Ich will das Video gerne am Fernseher sehen aber mit meinem Digger Programm
bekomm ich es nicht runter von YT. Die haben irgendeinen Trick angewendet daß das nicht geht.
Mit Clipgrab geht das bei mir mit allen Youtube-videos problemlos:

_
MOD: Dieser Thread stammt von hier https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/r-i-p-klaus-schulze.162342/page-5 und ist ausgelagert da es ggf. besser ist technische Tricks separat fertig zu bringen ohne das der KS Thread stoppt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit Tubedigger (hab ich mal gekauft, wird immer noch regelmässig geupdated) gehen die meißten YT Videos. Aber manchmal ,wie in diesem Fall nicht. Es sind dann gaanz viele Dateien verfügbar , so 10 Stück, und
alles sind Fetzen von der Werbung. Die Dateien mit dem Video haben dann schließlich auch Ton von der Werbung drin :dunno:
@Miks Danke für den Tip ich werde mal checken was das ist, der VCL Player :supi:
 


News

Zurück
Oben