Cold Flesh Colony - Isolation

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Leibregime, 4. März 2011.

  1. Leibregime

    Leibregime Tach

    Hatte mal Lust etwas in für mich bis jetzt unbesuchten Genres rumzuwühlen und bin dann im Death Industrial gelandet. ^^
    Ist also mein erster Versuch in der Richtung...finde aber, dass ich den Kern da ganz gut getroffen habe.
    Das Video ist auch von mir und auch hier mein erstes selbstgemachtes Werk.
    Ist zwar auf jeden Fall nicht jedermanns Sache und vielleicht etwas provokant, aber eigentlich solls ne sozialkritische Message verbreiten.
    Auf eine eher unfreundliche Art zwar, aber laut Forenregeln sollte hier sowieso jeder 18 sein also denke ich mal, dass es verstanden werden sollte. ;-)
    Da es eben sowohl genrespezifisch als auch vom Video her Neuland für mich ist wäre Feedback natürlich willkommen.
    Hier auf jeden Fall der Link:
     
  2. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Hallo.

    Ich kenn das Genre nicht und weiß daher auch nicht, ob das üblich ist, aber ich finde,
    dass das zu sehr wischi-waschi klingt nach dem Motto "heute gibts Eintopf"
    (dabei meine ich die Komposition/das Arrangement).


    Gruss
     

Diese Seite empfehlen