Coldplay Synthie?

C

christoph89

.
hallo leute,

hätte da eine kurze frage an euch:
was ist das für ein synthesizer, der im offiziellen video zu coldplay's "vida la vida" verwendet wird (mit den frablich inversen tasten)?
habe euch ein paar bilder hereingestellt:









danke für eure antworten!
lg
christoph89
 
Sieht aus wie ein umlackiertes und gepimptes Korg Kontrol49. Also kein Synthesizer, ein Controller Keyboard.
 
ja, wird ein Kontrol 49 sein - erkennt man gut an der 4x4 Tastenmatrix ;-) - hab so ein Teil hier vor mir stehen.
Aber wer geht hin und pimpt so ein schönes Kontroller-Keyboard? Sünde :evil:
Scheint aber so, als ob die Lichtverhältnisse (Spots ect.) dafür verantwortlich sind, daß es nach einer Invent-Tastatur aussieht :)

002.JPG


003.JPG
 
Das ist wirklich invertiert. Sowas kann man ja machen lassen. Für bekanntere Bands macht eine Firma sowas auch schon mal. Ist ja auch Werbung. Erinnere man sich an den schwarzen Waldorf bei NIN?
 


News

Zurück
Oben