colectivo triangular - fading memories (minimal/electronica)

So vom Sound ganz smoothy. ;-) Obwohl mir die Bass-artige-Brummel-Sequenz und die Harmonien auf Dauer ein bisschen zu eintönig sind. Aber bei 'minimal' ist wohl Eintönigkeit Pflicht. :D
 
Der Sound ist am Anfang des Tracks echt gut und ist ein "da-muss-ich-Hinhören"-Effekt ....

wird allerdings ziemlich langweilig - oder nur nebensächlich - unterwegs .... hab zwar nicht "Stop" geklickt, war aber gedankenversunken längst auf einer anderen Seite (huch ..., die Musik läut ja immer noch ....)

ein paar Variationen, die den Anfangs-Effekt "refreshen" ...., kleine blitzende Details, die ich irgendwie unterbewußt vermisse und meine Aufmerksamkeit immer wieder von neuem auf den Sound lenken .... ich denke, das fehlt aus meiner Sicht
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben