Competition - music created by AI!

Lois

||||
Competition - music created by AI!
Secret cybernetic musical laboratory is holding a contest. The contest September 6, 2011. Ending September, 25 2011.
laboratory address
http://cibermusic.ci.funpic.de/
From one composer, one song. Here is the composition of the Secret Lab, which is involved in the competition.



First prize - a prize-a new generation virtual synthesizer that uses physics of chaos and bifurcation point. No more than 3 minutes long composition. Estimated genius of the author and do not follow standards.
Put your songs directly to this topic
 
Moogulator schrieb:
er ist irritiert, weil es englisch und etwas unpersönlich ist und denkt das ist ein Fake.
Genau. Unter anderem auch deshalb, weil dort steht "Musical robot can compose himself". Das heißt übersetzt für mich "Ein Musik-Roboter stellt/setzt sich selbst zusammen.". Das kam mir merkwürdig vor und deshalb die Frage.
 
G0dH3aD schrieb:
Moogulator schrieb:
er ist irritiert, weil es englisch und etwas unpersönlich ist und denkt das ist ein Fake.
Genau. Unter anderem auch deshalb, weil dort steht "Musical robot can compose himself". Das heißt übersetzt für mich "Ein Musik-Roboter stellt/setzt sich selbst zusammen.". Das kam mir merkwürdig vor und deshalb die Frage.

Bedeutete, dass er Musik zu komponieren
 
Lois schrieb:
Persönlich habe ich eine andere Technik. Ich benutze eine informelle Logik

Und wie genau? Wäre doch mal interessant? Sprichst du direkt oder über Google Translate? Nur, damit du es nicht so schwer hast, falls es dir hilft in English.

Habe nicht ganz kapiert wer hier was tun soll bei der Competiion? Die Arp-Sequenzen nutzen und daraus ??? machen? Oder selbst etwas künstlich intelligent herstellen mit Hirn, Modular Sequencer-Verkopplungen oder eigenen Methoden oder Random?
 
Moogulator schrieb:
Lois schrieb:
Persönlich habe ich eine andere Technik. Ich benutze eine informelle Logik

Und wie genau? Wäre doch mal interessant? Sprichst du direkt oder über Google Translate? Nur, damit du es nicht so schwer hast, falls es dir hilft in English.

Habe nicht ganz kapiert wer hier was tun soll bei der Competiion? Die Arp-Sequenzen nutzen und daraus ??? machen? Oder selbst etwas künstlich intelligent herstellen mit Hirn, Modular Sequencer-Verkopplungen oder eigenen Methoden oder Random?
Sie haben Informationen über informelle Logik?
Alice in Wonderland, Zen, Zohar ... .Es ist einfacher, in russischer Sprache zu schreiben. Sie können jede Methode. Die Hauptsache ist, dass der Autor die meisten der Arbeiten zur Einrichtung der AI haben und so waren seine persönlichen Ideen.
 
Russisch kann ich und die meisten hier leider nicht. Daher muss es dann so gehen.

Also - die Ergebnisse müssen auch generiert sein, so verstehe ich das.
Aber schade, dass du nicht einfach ein bisschen dazu sagen möchtest über "informelle Logik". Wäre interessant für die Leute im Forum.
 
Moogulator schrieb:
Russisch kann ich und die meisten hier leider nicht. Daher muss es dann so gehen.

Also - die Ergebnisse müssen auch generiert sein, so verstehe ich das.
Aber schade, dass du nicht einfach ein bisschen dazu sagen möchtest über "informelle Logik". Wäre interessant für die Leute im Forum.

Informelle Logik wird anhand der formalen Logik. Dazu gibt es einen direkten Transfer von Staat. Dieser Zustand der Unsicherheit und Störung Logiken. Nehmen wir an, 2 +2 = 5. Hier ist der Text des Zohar, die diesen Zustand beschreibt. Aber er ist in russischer Sprache. Sicherlich kann in deutscher oder englischer Sprache zu finden.
"А теперь слушайте , о благомудрые друзья, это внезапное учение. Люди, изначально находящиеся в неведение, считают иллюзию единственной реальностью. Их реальность таким образом совершенно иллюзорна. Иллюзия по своей природе делает всё реальным. Если же разрушить иллюзию и войти в царство реальности, то человек постигает, что находился в иллюзии. Иллюзия, которую он принимал за реальность, оказывается за пределами его восприятия. Реальность же для находящегося в иллюзии , подобна иллюзии, он знает о ней, но её не воспринимает, как истинную реальность. Я же делаю акцент, на внезапности этого учения, чтобы обрести подлинное просветление и покончить с иллюзиями. А теперь будь крайне внимателен. Если ты сейчас осознаешь, что я скажу, то ты сможешь разрушить царство иллюзии и войти в подлинную реальность. Итак:" Все вещи по природе не таковы, какими они кажутся изначально. Цветок не существует в своей первозданной форме, бабочка не испытывает никаких трансформаций. Жук никуда не ползёт, чайка не охотится за рыбой. Вселенная не функционирует, чай в чашке не остывает. Кто сей змей, что летает по воздуху и ходит без провожатого, тогда как муравей, покоящийся между зубов, получает от этого удовольствие, начало которого в обществе, а конец в одиночестве? Кто сей орёл , свивший себе гнездо на древе, которое не существует? Кто его птенцы, взрастающие, но не среди созданий, кои сотворены на месте, где они не были сотворены? Кто те, что восходя нисходят и нисходя восходят, составляющие одно и одно, равное трём? Кто та прекрасная дева , на которой никто не останавливает своих взоров, чьё тело сокрыто и открыто, которая выходит утром и скрывается днём, надевает украшения, коих нет?"
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben