Compilation 2.0 - Die Thema Umfrage

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von the acid test, 6. Juni 2014.

?

Welches Thema wünschst du dir??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. Juli 2014
  1. Global Fallout

    12 Stimme(n)
    52,2%
  2. Acid

    1 Stimme(n)
    4,3%
  3. Sonartorium

    8 Stimme(n)
    34,8%
  4. Splited Bits

    3 Stimme(n)
    13,0%
  5. Natural Voices

    8 Stimme(n)
    34,8%
  6. Mir egal, ich nehm was kommt

    2 Stimme(n)
    8,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Der erste Thread war ja nix. Vll falsches Thema??
    Wählt selbst! :mrgreen:

    Global Fallout:
    Komponiere ein Lied zu einer fiktiven Stadt in ferner Zukunft

    Acid:
    Von Oldschool bis New Acid oder Acid House. Alles was zwitschert und zwirbelt

    Sonartorium:
    Klanginstallationen die aus Geräuschen von Sonargeräten, Geigerzählern. Stromgeräuschen etc. bestehen

    Splited Bits:
    Glitch & Experimentelles

    Natural Voices:
    Arbeite vorrangig mit Fieldrecordings und Naturgeräuschen

    Mir egal:
    Sollte jeden klar sein ;-)


    Umfrage läuft 40 Tage :nihao:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Dachte das wäre vll sinnvoller :nihao:

    Sind hoffentlich paar gute Ideen dabei ;-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Man könnte die Sachen auch alle miteinander kombinieren... :shock: :mrgreen:
     
  5. Ich glaub das wäre zu viel des guten. :mrgreen:

    Da könnten wir gleich sagen wir machen es wie die Surrealisten und machen eine Compilation nach dem "automatischen Schreiben" ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Selbstgenerierende Musikautomaten ...das wärs doch mal... :phat:
     
  7. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Also wenn's so bleibt, wie jetzt, mach ich auch mit. Ist ja schönes "Mikrophonwetter" draußen.

    Aber bitte schön viel Zeit bis zum Abgabetermin, ich weiß nie, wann die Muse mich küsst.
     
  8. Ich denke Abgabetermin wären so um die 3 Monate nach Beendigung der Umfrage :nihao:
    Sollte denke ich reichen. Vll wirds eine Weihnachts-Compilation :band:

    Ich persönlich bin für "Sonartorium" :floet:
     
  9. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ich hab für Splitted Bits und Natural Voices gestimmt.
     
  10. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    * Freiheit der Meinung
    * Kampf dem Modediktat
    * Emotion statt BPM
     
  11. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    ist doch schon fast soweit: siehe "Goethes Zauberlehrling" und >30 jahre Ummz ummz
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein ich meinte als Compi Thema.
     
  13. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    achsoooo.
    Computer sind als Werkzeug nur noch bei unverbesserlichen Romantikern zu finden da fast alle Werkzeuge, Maschinen und Geräte Prozessoren enthalten, die alle miteinander und mit einer übergeordeneten Kontrollinstanz vernetzt sind. Sog. Handys sind out seitdem Implantate am Handgelenk und hinter dem Ohr (ähnlich Cochlea-Implantaten) für die Kommunikation und Verbraucherlenkung... ähhh Information zuständig sind. Die Energieversorgung erfolgt über Induktion und kann, sollte ein Bürger bestraft werden müssen, individuell gezielt abgeschaltet werden.
    Mittelfristige Vorhaben der weltregierung: Die im Mai 2014 erstmals vorgenommene Implantierung von Mikrochips bei Neugeborenen (RFID) hat sich durchgesetzt, jeder ist jederzeit und überall ort- und überwachbar. Geld wurde als Zahlungsmittel bereits vor 2 Jahren abgeschafft, die Abrechnung erfolgt zentral und leistungsbezogen. In den nächsten 5 Jahren (also bis spätestens 2039) wird wie in einem antiken Film die Währung "Lebenszeit" eingeführt. Damit wird dann auch das Problem gelöst, leistungsschwache Alte mit durchfüttern zu müssen weil die ihr Zeitkonto immer schlechter durch eigene Leistung auffüllen können.

    Rückblick: Erste Versuche mit Implantierungen aus den letzten Jahrzehnten:
     
  14. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ah, seh schon. Nur weil ich angeblich für Natural Voices und Splitted Bits bin, stimmen jetzt alle wieder absichtlich anders ab.

    Stimmt aber garnicht. Hab für Global Fallout und Sonartorium gestimmt.
     
  15. Das wird nen knappes Rennen. :mrgreen:
     
  16. Ohhhhh.... mein fav. verliert wohl das rennen :sad:
     
  17. Wieso? "Mir egal, ich nehm was kommt" ist auf jeden Fall Sieger. :mrgreen:
     
  18. Stimmt auch wieder ^^

    Also gewinnt ja jeder. Wozu hab ich dann die Umfrage gestartet :agent:

    :mrgreen:
     
  19. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHH!!!

    Solls wirklich Mental Fallout werden????

    #langweilig
     
  20. [x] Anderes:

    Symphonie (Wiener Klassik bis Romantik)

    :rofl:
    (Da würde wahrscheinlich kein einziger hier was zustande bekommen)

    Edit: Höre grade Dvorak's 2. Symphonie, daher bin ich drauf gekommen.
     
  21. Bin ich dabei :mrgreen:
    Hör grad "Thor-The dark Kingdom" von Brian Tyler

    Naja, passt ja fast :lollo:

    Edit:

    [X] Herr der Ringe

    :phat:
     
  22. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    So, hab heute 3 Stunden lang Fieldrecording gemacht. Wehe, Natural Voices wird nicht gewählt... :mad:

    Oder sonst...
     
  23. Hast umsonst aufgenommen denk ich mal ... :mrgreen:
     
  24. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Egal. Kommt das eben auf meine Worst of dbra-Compilation.
     

Diese Seite empfehlen