Scenturio
au̶̫di̪̮͟at̢̗̀ur̻̱ ët ảltͬ͗er̖͐́a ̢͕̰pa͙̭rs
Am Ende sind doch 10 Beiträge für die Covertrack-Challenge zusammengekommen - wären es nur halb so viele gewesen, hätte meiner Ansicht nach eine Vorstellung ausgereicht, aber bei zwei Handvoll kann man schon mal ein Voting machen.
Da es insgesamt drei unterschiedliche Tracks zur Auswahl gab, hat jede(r) drei Stimmen zu vergeben.
Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern für die eingereichten Beiträge bedanken. Mir ist klar, dass eine Cover-Challenge etwas andere Anforderungen stellt als eine freiere Aufgabenstellung, etwas mehr bzw. andere Motivation erfordert und sich im Worst Case eher nach Arbeit anfühlt.
Zur Auswahl standen folgende Titel:
1. Chase Reloaded
2. The Highspeed Chase
3. RoadRunner Chase
4. Pinguin auf Verfolgungsjagd
5. Escape in a Box
6. A Taste Of Omnivocal
7. A taste of 80s
8. Relax Fletch
9. The Oldsmobuicks Fletch-Theme 26
10. Fletch 26SHAR
Da es insgesamt drei unterschiedliche Tracks zur Auswahl gab, hat jede(r) drei Stimmen zu vergeben.
Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern für die eingereichten Beiträge bedanken. Mir ist klar, dass eine Cover-Challenge etwas andere Anforderungen stellt als eine freiere Aufgabenstellung, etwas mehr bzw. andere Motivation erfordert und sich im Worst Case eher nach Arbeit anfühlt.
Zur Auswahl standen folgende Titel:
- Giorgio Moroder: Chase
- Herb Alpert & The Tijuana Brass: A Taste of Honey
- Harold Faltermeyer: Fletch Theme
1. Chase Reloaded
2. The Highspeed Chase
3. RoadRunner Chase
4. Pinguin auf Verfolgungsjagd
5. Escape in a Box
6. A Taste Of Omnivocal
7. A taste of 80s
8. Relax Fletch