Strahlemann .. 03. Mai 2018 #1 Hi! Ich sitze momentan am zweiten Album. Mittlerweile bin ich komplett auf vst s von Native oder ANA umgestiegen. Grüße Klaus
Hi! Ich sitze momentan am zweiten Album. Mittlerweile bin ich komplett auf vst s von Native oder ANA umgestiegen. Grüße Klaus
betadecay Dronemaster Flash 03. Mai 2018 #4 NW Moelders schrieb: ist schon sehr synthylastig. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja auch ein Synthesizer-Forum hier, da geht das schon mal ;) Nicht ganz mein Stil, aber hat was.
NW Moelders schrieb: ist schon sehr synthylastig. Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja auch ein Synthesizer-Forum hier, da geht das schon mal ;) Nicht ganz mein Stil, aber hat was.
Strahlemann .. 15. Juni 2018 #5 Noch ein kleiner Nachschlag Ich hoffe, dass ich die Songs irgendwann mal bei einem Videospiel unterbringen kann. Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018
Noch ein kleiner Nachschlag Ich hoffe, dass ich die Songs irgendwann mal bei einem Videospiel unterbringen kann.
Strahlemann .. 23. Juni 2018 #6 Und raus ists Bandcamp Ansehen: https://collapseproject1.bandcamp.com/album/crossing-lights