Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir Vielen Dank für die konstruktive Rückmeldung. Ich bin recht zufrieden mit dem Track, finde aber auch, dass Kick und Snare nicht optimal klingen. Das ist generell die Schwachstelle in all meinen Produktionen, sowohl was das Sounddesign als auch den Groove betrifft. Dabei sollte ich als Schlagzeuger über das nötige Wissen von Rhythmik verfügen, merke aber, dass ich mich das eher davon abhält, kreative Beats zu programmieren. Ich denke dabei zu stark in der Art eines Drummers.Olutian schrieb:Für so ein episches Thema braucht es aber epische Drums.
Hier ist alles ziemlich trocken.
Bei der Snare reicht oft schon eine längere Hallfahne (evtl. Gated)
Und die Kick braucht nen längeres Decay und sollte bissl mehr Bauch haben.
Schade das Du es schon auf Youtube hochgeladen hast.
Der ist noch lange nicht fertig imho.
Vielen Dank, das freut mich sehr!Wolfsgesicht schrieb:ABER was in seinem Post vollkommen fehlt ist: Das Stück klingt ansonsten ziemlich geil! Gefällt mir
Das ist ein einzelnes Sample von meinem MS-20M. Dieses habe ich in Abletons Sampler geladen und mit Pitch-Bend-Automationen und viel Verzerrung versehen.Wolfsgesicht schrieb:Vor allem der Bass hat tolle tuning Abstufungen.
Danke auch dir. Nach dem Break habe ich die Bassline mit einer tiefen Sinuswelle unterlegt und darum bei der Kick auf mehr Tiefen verzichtet. Ich werde mich in nächster Zeit aber intensiver damit auseinander setzen, wie man fettere Beats programmiert.starling schrieb:Track gefällt mir.
Mit den Drums finde ich beides denkbar, so wie es ist oder mit mehr Tiefen.
Ich finds eigentlich gut wie es ist.