CT Sonderheft Audio Digital u.a. Mit Samplitude Silver

Irgendwo war mal ein Thread mit kostengünstiger legaler Software, Heftversionen usw., nur finde ich den gerade nicht wieder. Das Heft ist seit gestern angekündigt und bestellbar.

Inhalt Heft siehe:
http://heise.de/-1463135

Heft-CD u.a. mit:
Elastik Demo 2-2012 SE
PriMus c't Edition 1.1 SE (Windows)
Samplitude 11 Silver Vollversion (Windows)
Waldorf Edition LE 1.7.3 SE (u.a. Spezialversionen der Plug-ins "PPG Wave 2.V" und "Attack")
Zwei Videokapitel "Hands on Wavelab"

Kosten:
8.90 EUR
 
Weiß jemand, ob die Samplitude 11 Silver Version Stapelverarbeitung beinhaltet. In der Keys war m. E. auch einmal eine Silver Version und die konnte es m. E. nicht.
 
Ich hab mir das Sonderheft heute gekauft weil mich ein Kollege drauf aufmerksam gemacht hat. Leider war das ein Bahnhofskiosk wo alles hinter Glas war und ich hab das Heft bilnd gekauft. War ne ziemliche Enttäuschung. Alles kalter Kaffee. Werde den Kollegen morgen erstmal schelten.

Die Samplitude Version probiere ich vielleicht mal aus. Aber auch nur ganz vielleicht. Ich weiß im Moment nicht was ich mir davon an Vorteilen versprechen sollte gegenüber meiner Cubase 5LE Version.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben