CT Sonderheft Audio Digital u.a. Mit Samplitude Silver

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Andre Sack, 7. März 2012.

  1. Irgendwo war mal ein Thread mit kostengünstiger legaler Software, Heftversionen usw., nur finde ich den gerade nicht wieder. Das Heft ist seit gestern angekündigt und bestellbar.

    Inhalt Heft siehe:
    http://heise.de/-1463135

    Heft-CD u.a. mit:
    Elastik Demo 2-2012 SE
    PriMus c't Edition 1.1 SE (Windows)
    Samplitude 11 Silver Vollversion (Windows)
    Waldorf Edition LE 1.7.3 SE (u.a. Spezialversionen der Plug-ins "PPG Wave 2.V" und "Attack")
    Zwei Videokapitel "Hands on Wavelab"

    Kosten:
    8.90 EUR
     
  2. nox70

    nox70 eingearbeitet

    Weiß jemand, ob die Samplitude 11 Silver Version Stapelverarbeitung beinhaltet. In der Keys war m. E. auch einmal eine Silver Version und die konnte es m. E. nicht.
     
  3. Strelokk

    Strelokk Rorschach Guerilla

    Semi-OT:

    Der Heise-Verlag war ausdrücklich Mitunterzeichner der "Hamburger Erklärung" bezüglich des Leistungsschutzrechts.
    Was das bedeutet, steht u.a. hier:
    http://www.zeit.de/digital/internet/201 ... -koalition

    Wer sich mit dem Thema etwas beschäftigt, wird Heise wohl erstmal auf die Blacklist setzen.
     
  4. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Ich hab mir das Sonderheft heute gekauft weil mich ein Kollege drauf aufmerksam gemacht hat. Leider war das ein Bahnhofskiosk wo alles hinter Glas war und ich hab das Heft bilnd gekauft. War ne ziemliche Enttäuschung. Alles kalter Kaffee. Werde den Kollegen morgen erstmal schelten.

    Die Samplitude Version probiere ich vielleicht mal aus. Aber auch nur ganz vielleicht. Ich weiß im Moment nicht was ich mir davon an Vorteilen versprechen sollte gegenüber meiner Cubase 5LE Version.
     

Diese Seite empfehlen