Cubase 5 (WIN7) - einzelne MIDI-Spur loopen?

tronique

tronique

Synthesist
Hab' ich vor ein paar Tagen schon mal hinbekommen - weiß aber nicht mehr genau wie.

Also: Ich befinde mich im Key-Editor eines MIDI-Parts. Die beiden Locator habe ich an den Anfang und an das Ende des Parts gesetzt, sodass der Bereich dazwischen blau markiert ist. Aktiviere ich jetzt den Button rechts oben "Spur-Loop" verschwinden die beiden Locator sowie die blaue Markierung. :?:
Jetzt gehe ich oben ins Menü -> MIDI , dort sind alle Punkte von "MIDI in Loop mischen" bis "Loop wiederholen" ausgegraut und somit nicht aktivierbar.

Was mache ich falsch - oder anders rum: Was habe ich vor ein paar Tagen noch richtig gemacht als es ich "Loop wiederholen" benutzen konnte?
Den Key-Editor lasse ich bei der ganzen Aktion übrigens geöffnet.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben