Neu

Planung Das Dub Techno to go und Chilln im Park Battle

Planung von "Battles" und Zusammenarbeiten

sllk

||||||||||
Dann machen wir mal los.

Aufgabe:

• Erstellung eines Tracks mit Schwerpunkt Dub Techno.
Da man sich gelegentlich hinsetzen muss darf dieser auch gechillter/dubbiger daher kommen und schon mal latent in Richtung Reggea abdriften.

Regeln:

• keine

Abgabe:

• mp3 ohne ID3 Tags per Briefumschlag an mich.

• Einsendeschluss Sonntag 12.4.

Viel Spaß!

• Daumen hoch
  • wunderbar
M.i.a.u.: noise_level_11, D-Joe, Mickey_Charon und 12 andere
Cool.
Würde noch ein KI-Verbot in den Regeln befürworten.

• Daumen hoch
  • Zustimmung
  • Gute Idee
M.i.a.u.: noise_level_11, Kick, sllk und 6 andere
Cool.
Würde noch ein KI-Verbot in den Regeln befürworten.
😁 Ich will das jetzt wissen.

Wenn jemand Bedarf hat sich Musik oder Teile dieser erprobten/genieren zu müssen um damit hier zu partizipieren Bitteschön.

Gibt genug andere die Spass daran haben sich die ganze Geschichte mit dem Gear um sich herum zu erspielen, zu erspüren erdenken, ihr wisst schon, oder einfach nur Bock haben nen geilen Beat zu machen.

Wenn sich da jemand mit einem Drumi hinsetzt bissl Bass, anderes Geplänkel einspielt noch ins Mikrofon Summer Sun and 80 8 8 8 rülpst das ganze dann in Reverb, Delay und was weiß ich nicht alles ersäuft und wenn das ganze dann zusätzlich noch kein musikalischer Unfall ist, was hier grundsätzlich der Fall ist, dann macht uns das anhören auch viel mehr Spaß.

Die Abstimmung entscheidet.

Ich gelobe aber Besserung, bei der Space Night gibt es dann immerhin schon mal 1ne Regel. Diese wird aber sehr umfangreich sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: ganje
Mindestens einer to go und oder einer to chill
wenn Mann will…..
Das finde ich gut.
Habe mich eben schon gefragt, in welche Richtung ich das angehen soll.
Voll auf die Mütze wie Phylyps Trak oder ganz gechillt like Giriu Dvavios?

Das Genre ist so umfangreich!
Ich kann nur jedem Neuling raten, sich da mal intensiv reinzuhören.
Spannende Monotonie at its best!!!

Widersprechen will ich aber Deiner Ansage zu KI. Das klingt ja fast wie eine Einladung!?
Aber gut… Hoffen wir mal auf Ehrlichkeit!

Peace!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: sllk
Widersprechen will ich aber Deiner Ansage zu KI. Das klingt ja fast wie eine Einladung!?
Aber gut… Hoffen wir mal auf Ehrlichkeit!

Peace!
Nein, das soll jetzt keine Einladung oder ein Battle was die bessere Musik macht sein.
Hier wird ja immer mal diskutiert, philosophiert, geregelt und mich interessiert das jetzt einfach mal ob da Leute hier Bock drauf haben und sowas praktizieren. Weswegen ich hier einfach mal auf Regeln verzichtet habe.

Zurück
Oben