dbra - Neuroleptika-Mix [Minimal]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von dbra, 24. Juli 2015.

  1. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

  2. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Anfangs fragt man sich nur, wann passiert denn da mal endlich was?

    Aber später ist man dann echt froh, wenns vorbei ist.

    der Shaker und die Bongos sind dir aber echt sehr sehr gut gelungen :supi: :supi: :supi:
     
  3. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ja, die nicht vorhandenen Bongos und den Shaker find ich auch gut.
     
  4. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Ihr dürft auch ruhig schreiben, wenn ihr den Track total scheiße findet. Aber vorsicht: Mein IQ beträgt 220.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Kickdrum könnte für meinen Geschmack ruhig etwas fetter sein und dafür die beiden Hihats und der Clap etwas leiser. Ich würde im Arrangement Breaks einbauen wo z.B. die Kick kurz ausbleibt und die anderen Percussions variieren bevor ein weiteres Instrument dazu kommt - mit dem Stutter Effekt vom Beats kriegt man ganz gut etwas Abwechslung rein, denn momentan wird immer nur ein Instrument nach dem anderen hinzugefügt.

    Ansonsten finde ich den Track gar nicht übel. Die Sounds passen mMn alle gut zueinander :supi:
     
  6. Raze

    Raze -

    auch hier mit signalwegen, die wenn überhaupt, nur autechre verstehen würden? du altes katzenauge!
     
  7. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    Hab grad nochmal am Mix etwas rumgebastelt. Das vorbeifahrende Auto (ist jetzt ein umgekehrtes Reverb) hab ich auch nochmal neu gemacht und das Originalsample verwendet. Kommt , so wie es jetzt ist, nicht gut rüber. Basslauf klingt auch zu zahm. Werd morgen nochmal Kontrolle hören und dann hochladen.

    Danke für die Kritik.
     
  8. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    So, hab's nochmal neu abgemischt. Bass wird nun von der Kick geduckt, das Auto ist auch neu gemacht und hier und da neu gepeglt und EQ'ed.

    URL ist die gleiche wie oben, aber für die ganz Faulen hier nochmal direkt eingebettet:

    src: http://soundcloud.com/dbra-1/neuroleptika-mix
     
  9. mookie

    mookie B Nutzer

    Geiler Track :supi:

    Werd ich mir morgen mal anhören, oder übermorgen...
     
  10. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Ja, diesmal sind auch die Vocals richtig gut geworden :supi:
    Hört man, dass Mookie Dein Produzent ist!
     
  11. mookie

    mookie B Nutzer

    Hammer, Deine Boxen müssen echt groß sein.

    Falls ich nächstes Jahr nix vorhabe, werd ich vielleicht mal reinhören.
     
  12. Physical Evidence

    Physical Evidence er leuchtet fast

    Ist zwar nicht meine Richtung, aber bis auf die etwas zu soften und irgendwie deplaziert präsent wirkenden HHs ein sehr gut klingender Track! :supi:
     
  13. dbra

    dbra Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.

    :denk:

    Ist die Hölle zugefroren???
    Fliegen Schweine jetzt???
    Hat Kalle VÖs???
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann nicht sein. Dafür ist deine Rechtschreibung zu gut. Ab einem IQ von ca. 150 oder 160 lässt die erwiesenermaßen nach.
     
  15. mookie

    mookie B Nutzer

    Jah, dass stihmt.
     

Diese Seite empfehlen