HairyHands
Liebe Deepmind -12 Besitzer, Bei meinem Gerät verschiebt sich das Stereobild kurzzeitig während der Attackphase, trotz Mono eingestelltem Sound. Heißt, der Sound startet auf einer Seite früher als auf der anderen. Könnte jemand bitte mal checken. ob das bei euch auch so ist?
Ich habe mir einen B-Stock zugelegt und frage mich ob dieses Verhalten bei dem Gerät so zu erwarten wäre. Das ist mir bisher bei keinem Synth untergekommen.
Ausgangsbasis war ein Init Sound. Effekte Off, Pan Spread = 0. Es tritt immer bei denselben einzelnen Voices auf.
Hier mal zwei Bilder davon, wie es dann als Aufnahme aussieht. Da kann man gut den Versatz zwischen den Kanälen, jeweils am Anfang der Note, erkennen.
Edit: Die Kalibration habe ich vorher durchlaufen lassen.

Ich habe mir einen B-Stock zugelegt und frage mich ob dieses Verhalten bei dem Gerät so zu erwarten wäre. Das ist mir bisher bei keinem Synth untergekommen.
Ausgangsbasis war ein Init Sound. Effekte Off, Pan Spread = 0. Es tritt immer bei denselben einzelnen Voices auf.
Hier mal zwei Bilder davon, wie es dann als Aufnahme aussieht. Da kann man gut den Versatz zwischen den Kanälen, jeweils am Anfang der Note, erkennen.
Edit: Die Kalibration habe ich vorher durchlaufen lassen.

Zuletzt bearbeitet: