Demo Plugin "Leichen" lassen dich nicht entfernen!

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von tecnaut, 27. Januar 2012.

  1. tecnaut

    tecnaut Tach

    Hallo,

    weiß jemand warum ich einige Demoplugins (z. B nepheton D16 und bazzism ISM) nicht aus meinem Ableton Plugin Browser rauskriege, obwohl ich sie löschte?
    Ich habe sie im Macintosh HD Application /Plugin/Componentenordner schon längst entfernt. hab ich was vergessen zu löschen? sind sie irgenwo registriert?
    Bei andeen Plugins reichte das Löschen der Componenten in diesem Ordner.

    Betriebsystem MacOSX Lion
    Ableton 8.2.5
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Plugins in Pugins Ordner - Components bzw VST gibt es global und für den Nutzer nocheinmal, dh - manchmal sind sie vielleicht an der jeweils anderen Stelle noch da?
    Wenn das weg ist, verschwinden sie auch in Live.
     
  3. Joar servus, habe jier ein ähnliches Problem. Es scheint noch eine andere version eines Programmes installiert gewesen zu sein. Ich habe an sich alles deinstalliert, aber es erkennt trotzdem nur das alte. Wie kann ich denn da alles cleanen?
     
  4. MMMM

    MMMM Guest

    Ich suche im mit der Software "Everything", die findet alles was namentlich Ähnlichkeiten mit meiner Sucheingabe hat.
    ich habe vom Programmieren keine Ahnung, aber es ist schon ein Hammer, wo manche Programme ihren Rotz ablegen.
    Steinberg macht es bei. ca. 8 diversen Ordnern :selfhammer:
     
  5. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Wenigstens den Threadtitel könnte man ja mal fehlerfrei schreiben. :roll:
     
  6. MMMM

    MMMM Guest

    :lollo:
     
  7. Danke für den Tip!
     
  8. stefko303

    stefko303 bin angekommen

    nach dem löschen vielleicht mal den VST plugins ordner neu scannen.
     

Diese Seite empfehlen