der Herbst/Winter2014 kommt - pcbs bestellen?

Hallo zusammen,

wir hatten ja bereits im letzten Februar eine cgs Sammelbestellung und bridechamber Bestellungen.
Um für die kommenden langen Herbst/Wintertage gewappnet zu sein die Frage an Euch, ob bzw. wer Lust hat auf Sammelbestellungen..
oder gern auch andere Quellen falls gewünscht.
Ich würde mich dann um eine Sammelbestellung kümmern.

http://cgs.synth.net/ Kenstone (u.a Serge pcbs)
MFOS http://www.musicfromouterspace.com/
http://www.Synthcube.com - bietet auch viel eurorack
elby designs http://www.elby-designs.com/ u.a auch Oktavswitcher
http://www.magsmoke.com/products.asp - z.B Mankato Filter

Bridechamber - Sammelthread ist immer offen viewtopic.php?f=13&t=93806
 
ich denke es ist draussen noch nicht kalt genug bzw. abends noch zulang hell, sonst wäre die Nachfrage eventuell schon größer.
 
die Zeit wird kommen, in der einige froh sein werden wenn sie noch unbestückte PCBs haben um sich an ihren Lötkolben aufzuwärmen... :nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben