der Herbst/Winter2014 kommt - pcbs bestellen?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von LED-man, 20. August 2014.

  1. Hallo zusammen,

    wir hatten ja bereits im letzten Februar eine cgs Sammelbestellung und bridechamber Bestellungen.
    Um für die kommenden langen Herbst/Wintertage gewappnet zu sein die Frage an Euch, ob bzw. wer Lust hat auf Sammelbestellungen..
    oder gern auch andere Quellen falls gewünscht.
    Ich würde mich dann um eine Sammelbestellung kümmern.

    http://cgs.synth.net/ Kenstone (u.a Serge pcbs)
    MFOS http://www.musicfromouterspace.com/
    http://www.Synthcube.com - bietet auch viel eurorack
    elby designs http://www.elby-designs.com/ u.a auch Oktavswitcher
    http://www.magsmoke.com/products.asp - z.B Mankato Filter

    Bridechamber - Sammelthread ist immer offen viewtopic.php?f=13&t=93806
     
  2. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    ich wäre bei CGS dabei...
     
  3. ich denke es ist draussen noch nicht kalt genug bzw. abends noch zulang hell, sonst wäre die Nachfrage eventuell schon größer.
     
  4. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    die Zeit wird kommen, in der einige froh sein werden wenn sie noch unbestückte PCBs haben um sich an ihren Lötkolben aufzuwärmen... :nihao:
     

Diese Seite empfehlen