Der Radias in der Welt heute - passend zu den Volkssynthesizer-Wochen bei Korg

Der Abgleich und die Erinnerung - was unterscheidet den Radias und was ist der Unterschied. Die neuen Geräte sind nämlich eher Abspeck-Varianten und der typische Sequencer.de Leser wird vermutlich den hier spannender finden. Aber was genau ist das?
Ein Wortbericht.
Korg Radias heute.jpg
*Du verlässt das Forum mit dem Link!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/korg-radias-alternative.97192/post-2731435


Es gibt keinen Nachfolger außer dem Microkorg XL+ der einen Teil des Radias darstellt - aber ohne MODSeq Lines.
Aber die Struktur ist da gleich. Und der XL+ hat sogar noch mehr ROMWaves.

Im Bericht hab ich mal beschrieben, was der eigentlich kann und wieso. Eher in Worten.
Nicht ültranördig.

Noch mal ein paar Sounddemos

 


Zurück
Oben