Der Remix-Battle 2021 (Trötes Spielplatz)

Also ich habe mich jetzt nochmal rangesetzt und bin kläglich gescheitert. Falls es ok ist, wenn der Track nicht einem Remix entspricht und von der Qualität auch eher bescheiden ist, dann würde ich noch mal versuchen das zu arrangieren und abgeben. Irgendwie fällt es mir schwer die Elemente des Tracks zusammenzubringen, es wirkt wie zusammengestückelt, viele Songs in einem. Ich will ja auch keine neuen Elemente hinzufügen, habe mich wirklich hauptsächlich ans Midi gehalten. Viele Elemente haben kein Resolve und damit fällt es mir extrem schwer umzugehen.
 
Warum nicht ?
Das macht ja gerade den Reiz eines Remixes aus.

Nein, nein, nur dein Midi wird genutzt. Ok, hier und da ein paar extra Töne...aber sonst nur dein Midi, sonst ist es ja auch keine Herausforderung. Ich bin fertig. Ist halt ein Anfängerremix geworden, eigentlich kann ich gleich meinen Namen dran schreiben "Krakens Anfängergedudel". Naja, dabei sein ist alles.
 
Los, los, los, nur noch eine Woche, das ist nicht mehr lang. Ich habe bestimmt insgesamt 2 Stunden für den Remix gebraucht. Das dauert länger als man denkt, mal eben schnell, schnell, um besser zu sein als der Kraken wird nix.
 
Au Weija, jetzt habe ich wieder ein paar Stunden daran gesessen. Und was hab ich?.....ein Intro.......dafür steht die Masterkette aber schon ....tssssss.

Strukturiert da ran gehen ist nicht mein Ding :selfhammer:
 
Aber ich muss aussteigen. 5 Tage sind zwar noch viel, aber nicht für mich. Musste gestern arbeiten und war erst um 15:00 heute wach. Amazon macht müde.
Es hat nicht alles so funktioniert wie ich es mir vorstellte, aber ich mache den Remix aber noch fertig. Außer Konkurrenz natürlich und werde den dann hier am 12.12 reinstellen.

Muss mich noch mir dem Sampler einfummeln. Mal sehen, eventuell schaffe ich es noch. Bin aber eigentlich alle und ausgelutscht.
 
Auch ich muss leider doch absagen, da es zeitlich einfach nicht möglich ist, einen Remix abzuliefern, mit dem ich auch zufrieden bin...
Sry, da der Original Track echt was Positives hat und ich gerne das weiterentwickelt hätte...
Viel Glück an alle für ihre Remixe und ich freue mich schon darauf, sie zu hören...
Da ich meinen schon angefangen habe, werde ich ihn definitiv beenden... Nur halt nicht in dem vorgegebenen Zeitrahmen...
Ich war einfach zu enthusiastisch...Entschuldigung
 
Und noch mal Erinnerung zum "wie-kann-ich-abgeben":

Bitte ladet euren Track als WAV oder hochwertige MP3 (320kbit/s) bei einem Filehoster hoch (WeTransfer, Dropbox etc.) und schickt mit dann einen Link per PM.
Alternativ MP3 per E-Mail, Adresse bitte per PM erfragen.
 


News

Zurück
Oben