dbra
ist da jemand von euch? welche pods in de sind zu empfehlen? bin bei diaspora.by5.de aber da funzen z.b. Profilbilder nicht. und als öffentliche Aktivitäten gibt's fast nur den zeit online rss feed. oder ist das überall so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde gern wissen, ob die einzelnen Pods ein Thema haben. Kann man das rausfinden, bevor man sich einloggt?die Liste der öffentlichen Aktivitäten ist eh für'n arsch, ist halt unsortiert.
nö. manche pods sind auch nicht offen, da kann man sich unbekannterweise nicht anmelden.Ich würde gern wissen, ob die einzelnen Pods ein Thema haben. Kann man das rausfinden, bevor man sich einloggt?
https://podupti.me/
Würde ich auch gerne wissen. Meiner scheint so Aktivisten Pod zu sein. Nicht was ich gesucht habe.Ich würde gern wissen, ob die einzelnen Pods ein Thema haben. Kann man das rausfinden, bevor man sich einloggt?
nachher klingelt noch die Polizei bei dirWürde ich auch gerne wissen. Meiner scheint so Aktivisten Pod zu sein. Nicht was ich gesucht habe.