Die 4 stufen des Lernens - neu mit Erklärungen jetzt!

Nick Name

Nick Name

e. g. u.
Mir ist das wichtig!
Kann verschoben werden - aber nicht in den Funktionsraum - da gehört das nicht hin!

...

Die 4 stufen des lernens:
1. You don't know what you don't know
2. You know what you don't know
3. You know it, but you have to think about it
4. You know it so well, you no longer have to think about it.

Ich möchte die erste stufe ganz besonders hervorheben, weil sie hier im forum die wichtigste ist und erklärt warum man niemanden auf dieser stufe wirklich beraten kann und das das beide seiten aushalten müssen!

Das ist der grund warum man einem "starter" nicht vorwerfen kann " er wüsste nicht was er will ".

Das ist auch der grund warum man einen "starter" nicht fragen kann "Wie können wir dir helfen!?"
Könnte er dies beantworten, könnte er sich selber helfen und er bräuchte keine hilfe...

ps: Es geht hier im weitesten sinne um gestaltung und persönlichkeitsentwicklung - Es geht nicht darum "Wie rapariere ich ein auto!"

Nun ja,… das ist etwas zu verallgemeinernd aus meiner sicht. Du setzt also voraus, dass sich jeder „starter“ automatisch auf der 1. Stufe befindet.

Das ist mir zu sehr schwarz/ weiss denken ohne die Graustufen dazwischen.

Was hat das Thema mit "Studio / Produktion/ Bühne" zu tun? Gehört meines Erachtens durchaus in den Funktionsraum... oder Du verfeinerst Dein Intro bzw. passt das Thema/die Überschrift an.

Eine Stufe, die hier im Forum vertreten ist, fehlt:
You have no idea, but no one should notice.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben