Moogulator
Admin
ppg360 schrieb:..
Und wieder bin ich froh, mit keiner Szene was am Hut zu haben...
Stephen
Hab dich aber in der Szene von Ermac schon erwischt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ppg360 schrieb:..
Und wieder bin ich froh, mit keiner Szene was am Hut zu haben...
Stephen
Yay! Das meinte ich. Kam vielleicht etwas überspitzt rüber. Die Szene hat schon eine gewisse Anzahl befremdlicher Leute (was nicht per se negativ sein muss).Allerdings glaube ich, dass einige "Indie" Leute und besonders die Dark-Ecke gern mal vielseitig informiert sein möchte und sich schräger Themen gern annimmt
Moogulator schrieb:Hab dich aber in der Szene von Ermac schon erwischt![]()
Na gut. Ich hab die Doku ja nicht zu Ende geschaut (ich wollte lieber Noise-Samples bauen, kein Witz). Hat man denn erfahren dürfen, wem der Mond nun gehört? Dem Ami oder Jürgen aus dem Provinzkaff? Und auf welcher Grundlage?Moogulator schrieb:Wir wollten doch über den Mond reden
ppg360 schrieb:Moogulator schrieb:Hab dich aber in der Szene von Ermac schon erwischt![]()
Man hat mich sogar schon backstage bei Coil-Konzerten gesehen..
Stephen
salz schrieb:[...] Ich kenn das aus der Noise/PowerElectronics-Ecke, die ist von allerlei Rechten/Nationalisten aller möglichen Länder unterwandert. White Pride und der ganze Unfug. Sowas ist wirklich ärgerlich.
Je härter, finsterer die Musik, desto weniger Mädels. Die Jungs können sich also ihr Brunftverhalten sparen.Moogulator schrieb:Was ich jedenfalls auch sagen kann - eine der offensten freundlichsten Leute. Sind oft diese etwas härteren Szenen, wo man definitiv nie einen in die Fresse kriegt.
Da ziggstes.Dafür muss man in die Schmuserockszene, ich schätze da gibts täglich aufs Mowl.
salz schrieb:Je härter, finsterer die Musik, desto weniger Mädels. Die Jungs können sich also ihr Brunftverhalten sparen.Moogulator schrieb:Was ich jedenfalls auch sagen kann - eine der offensten freundlichsten Leute. Sind oft diese etwas härteren Szenen, wo man definitiv nie einen in die Fresse kriegt.
Da ziggstes.Dafür muss man in die Schmuserockszene, ich schätze da gibts täglich aufs Mowl.![]()
Dies war mein Beitrag zum gestrigen Weltfrauentag!
Also ich finds einleuchtend.Weiss nicht, ob das so stimmt.
Moogulator schrieb:Weiberelectro™
Moogulator schrieb:[...] Wie dem auch sei, man ist nicht Sklave, man ist willkommen. Und wenn sie dich spielen hören wollen dann ist das auch ok.
Schlimmstenfalls kennst du dann sogar mal jemanden - dort.
Nur mal so, weil ich es auch nachvollziehen kann - dieses DisTanzieren klingt auch schön unabhängig - aber irgendwo passt die Musik schon irgendwo rein. Sie sehen dich nur ggf. anders. Und ja, man ist etwas befremdelt hier und da - aber egal... Aber kommt mir sehr bekannt vor.
Etwas verkürzt: ja.salz schrieb:Von welcher Szene ist eigentlich die Rede? Von der musikalischen? Leute, die Dark Ambient hören, glauben an Flugscheiben in der Antarktis?
Moogulator schrieb:[...] dieses DisTanzieren klingt auch schön unabhängig [...]
salz schrieb:Also die schwatte Szene in HH war damals recht geprägt durch Cliquenbildung. [...]
Moogulator schrieb:Hab dich aber in der Szene von Ermac schon erwischt![]()
salz schrieb:Also die schwatte Szene in HH war damals recht geprägt durch Cliquenbildung. Keine Ahnung wie das jetzt ist, mit Internet und all dem Kram. Und mit den 300 Subgenres.
Früher war das einfacher. Drei bis vier Musikrichtungen mit je vier bis fünf brauchbaren Vertretern und der Ami war unser Freund. Hach ja.
Und heute? Ab und zu geb ich irgendwelche Fantasy-Genres in die Suchmaschine und stelle erstaunt fest, dass es die wirklich gibt.![]()
Mitunter habe ich meine Mühen, mir die Leute dazu vorzustellen, die das hören.
ich nicht. müsste den paarungsdruck doch nur noch erhöhen und damit die lage verschärfen ...salz schrieb:Also ich finds einleuchtend.Weiss nicht, ob das so stimmt.
Moogulator schrieb:Der stammt vom Bodystyler, ein EBM Magazin, nicht von Bands. Dieses Mag ist so das einzige humorige Magazin nach Electronic Disease - gibt es glaub' ich auch wieder. [...]
Moogulator schrieb:Der stammt vom Bodystyler, ein EBM Magazin, nicht von Bands.