DipTrace - kostenlos!

S

sabberlatz

......
Hi,
von DipTrace (www.diptrace.com) gibt es außer der 4.0.3er Version eine neue 5.0beta.

Das schönste ist, dass DipTrace für "Privatlöter" eine Lizenz verschenkt, welche bis zu 500 Lötpunkten geht. Man muss diese Lizenz per Mail anfordern und bekommt dann einen kostenlosen Key. Außer den 500 Pins ist die Software nicht eingeschränkt. Sowohl Auto-Platzierer der Bauteile als auch Autorouting funktioniert extrem gut. Ich mach die PCBs nur noch damit.

have fun!

Stephan
 
Dachte erst es sei ein Aprilscherz. Doch ich habe Lizenzen für Version 4 und 5 erhalten.
Danke für den Tipp👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
@klangsulfat Schau mal hier

StormB
 
Hmm, auf der Website steht nur was von 300 Pins bei der 5er Beta.
Die 5.x beta sagt mir

1712065134797.png

...und auch die 4.x hab ich gerade registriert und es erscheint dieselbe Meldung. Also 500 Pins.

Aber Achtung!!!! startet man die 5.x werden alle eigenen 4.x Libraries auf 5.x konvertiert. Startet man dann die 4.3 wird ein Hinweis gegeben, dass die Libraries veraltet sind und man die 5.x starten soll.

have fun!

Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt seh ich es.

NICHT die Freeware installieren (die hat nur 300 Pins). Man muss die Trial installieren und dann über den link eine "traurige" eMail schreiben weil man ja so privat ist und gerne einen Key hat :)

Die URL ist hier: https://diptrace.com/buy/non-profit/

have fun!

Stephan
 


News

Zurück
Oben