disturbed calmness - Ambient IDM oder umgekehrt...

danke leute...war eigentlich ne ziemlich rough aufgenommen live eingespielte 2 Spurenaufnahme...

übrigens auch ein HD-Fund aus vergangener Zeit...
 
roechel schrieb:
danke leute...war eigentlich ne ziemlich rough aufgenommen live eingespielte 2 Spurenaufnahme...

übrigens auch ein HD-Fund aus vergangener Zeit...

ah. das erklärt warum es so gut ist. :supi:
 
danke leute! freut mich sehr, dass es euch gefällt!

becker_mexico schrieb:
Mir gefällts ebenfalls sehr gut, nur würde ich mir persönlich entweder eine kürzere Version wünschen oder aber noch mehr Kontrast, wenn die Lange bleibt. trotzdem klingt das sehr gut und nimmt einen schon für sich ein. :supi:

ja...die dauer ist etwas zu lang...ich wollte es aber nicht kürzen, da ich es live aufgenommen hatte.
obwohl wenn ich da noch so reinhöre...wäre ev. eine kürzung wo die hallfahnen so offen und lang sind noch sinnvoll...mich stört es aber dann...dass es so kurz ist... :floet:

Psychotronic schrieb:
ah. das erklärt warum es so gut ist. :supi:

hehe...ja, das sind meistens die besten sachen...obwohl aus dem filename erkenne ich dass dies der 2. take ist...der erste musste wohl furchtbar gewesen sein...habe ihn "sofocht" gelöscht!!! :?
 
intercorni schrieb:
Klingt ein bisschen drönig im unteren Bereich und man vermisst ab und an das Auftauchen von Subbässen.

hm, ich hab sie nicht vermisst. da ist man dann gleich wieder bei tim hecker oder so? das klingt dann auch irgendwann eben genau so.

Tolles stück übrigens!
 
ja, das mit den subs und so...wollte zuerst auch noch nachträglich sachen drüberlegen...habs aber gelassen...genau aus dem grund...klingt dann wieder wie "vieles" andere.

danke fürs kompliment!!! :nihao:
 
roechel schrieb:
ja, das mit den subs und so...wollte zuerst auch noch nachträglich sachen drüberlegen...habs aber gelassen...genau aus dem grund...klingt dann wieder wie "vieles" andere.

Versuch bloß nicht die Ansprüche anderer erfüllen zu wollen. Das hat für IDM noch nie Sinn gemacht.
 
haha...neee..da bin ich ziemlich kompromisslos.
der gedanke war von alleine da als ich mir überlegte den track hochzuladen oder nicht...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben