disturbed calmness - Ambient IDM oder umgekehrt...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von roechel, 19. März 2014.

  1. roechel

    roechel Tach

  2. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Da ist alles gut. Sound, Raum und Spiele.

    Danke!
     
  3. 7f_ff

    7f_ff Tach

    Sehr coole Nr. :supi:


    Gruss
     
  4. roechel

    roechel Tach

    danke leute...war eigentlich ne ziemlich rough aufgenommen live eingespielte 2 Spurenaufnahme...

    übrigens auch ein HD-Fund aus vergangener Zeit...
     
  5. Synchronon

    Synchronon Tach

    Gefällt mir auch gut sowohl von der Atmosphäre und den sounds als auch der Produktion her
     
  6. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    ah. das erklärt warum es so gut ist. :supi:
     
  7. snowcrash

    snowcrash Tach

    Top Mucke! :supi:
     
  8. roechel

    roechel Tach

    danke leute! freut mich sehr, dass es euch gefällt!

    ja...die dauer ist etwas zu lang...ich wollte es aber nicht kürzen, da ich es live aufgenommen hatte.
    obwohl wenn ich da noch so reinhöre...wäre ev. eine kürzung wo die hallfahnen so offen und lang sind noch sinnvoll...mich stört es aber dann...dass es so kurz ist... :floet:

    hehe...ja, das sind meistens die besten sachen...obwohl aus dem filename erkenne ich dass dies der 2. take ist...der erste musste wohl furchtbar gewesen sein...habe ihn "sofocht" gelöscht!!! :?
     
  9. Klingt ein bisschen drönig im unteren Bereich und man vermisst ab und an das Auftauchen von Subbässen.
     
  10. roechel

    roechel Tach

    ja der hall "verdröhnt" ein bisschen. ;-)
    wie gesagt...one take rekkorthing...keine allzu hohe ansprüche...
     
  11. NicolasK

    NicolasK Tach

    hm, ich hab sie nicht vermisst. da ist man dann gleich wieder bei tim hecker oder so? das klingt dann auch irgendwann eben genau so.

    Tolles stück übrigens!
     
  12. roechel

    roechel Tach

    ja, das mit den subs und so...wollte zuerst auch noch nachträglich sachen drüberlegen...habs aber gelassen...genau aus dem grund...klingt dann wieder wie "vieles" andere.

    danke fürs kompliment!!! :nihao:
     
  13. Psychotronic

    Psychotronic aktiviert

    Versuch bloß nicht die Ansprüche anderer erfüllen zu wollen. Das hat für IDM noch nie Sinn gemacht.
     
  14. roechel

    roechel Tach

    haha...neee..da bin ich ziemlich kompromisslos.
    der gedanke war von alleine da als ich mir überlegte den track hochzuladen oder nicht...
     

Diese Seite empfehlen