A
Anonymous
Guest
hi,
ich bin auf der suche nach eienem laptop für meinen 16jährigen,der nun auf den traktor film gekommen ist.
hatten hier schon ne EMX stehen und diese hat in nicht sonderlich beeindruckt.
"die sounds klingen so billig" seine worte. die tr 909 wiederum findet er geil.
kurzum: es wird ein laptop gesucht für DJ geschichten und evtl ableton...
traktor kennt er schon von kollegen und schnallt das völlig. und nen guten trackgeschmack hat er auch. deepes zeug mit soul. grins.
irgendwelche empfehlungen bzw tipps auf was man zu achten hat?
IBM oder DELL wird gerad ein einem anderen thread hier angeraten.
ich selbst bin ja apple user,und mein youngster hätt natürlich auch liebendgern nen apple.
aber das find ich etwas überzogen..am ende läuft er noch mit seidenschal und DJhut herum und poset mit dem apfel.
preisklasse wäre so um die 500 euro +-
irgendwelche tipps?
was ist den robust ,solide verbaut ,hat ein gutes servicemanagment und ist von de rleistungsfähigkeit ausreichend um ordentlich zu DJen?
denke ja das mittlerwiele eigentlich jeder laptop dazu befähigt ist, aber das überangebot ist eher verwirrend.
daher mal die anfrage in die runde hier.
soundkarte wird evtl die onboard von novations twich contrioller sein.. usb.
ich bin auf der suche nach eienem laptop für meinen 16jährigen,der nun auf den traktor film gekommen ist.
hatten hier schon ne EMX stehen und diese hat in nicht sonderlich beeindruckt.
"die sounds klingen so billig" seine worte. die tr 909 wiederum findet er geil.
kurzum: es wird ein laptop gesucht für DJ geschichten und evtl ableton...
traktor kennt er schon von kollegen und schnallt das völlig. und nen guten trackgeschmack hat er auch. deepes zeug mit soul. grins.
irgendwelche empfehlungen bzw tipps auf was man zu achten hat?
IBM oder DELL wird gerad ein einem anderen thread hier angeraten.
ich selbst bin ja apple user,und mein youngster hätt natürlich auch liebendgern nen apple.
aber das find ich etwas überzogen..am ende läuft er noch mit seidenschal und DJhut herum und poset mit dem apfel.
preisklasse wäre so um die 500 euro +-
irgendwelche tipps?
was ist den robust ,solide verbaut ,hat ein gutes servicemanagment und ist von de rleistungsfähigkeit ausreichend um ordentlich zu DJen?
denke ja das mittlerwiele eigentlich jeder laptop dazu befähigt ist, aber das überangebot ist eher verwirrend.
daher mal die anfrage in die runde hier.
soundkarte wird evtl die onboard von novations twich contrioller sein.. usb.