Stream DnB on the Bike - UK - Dom Whiting

Hallo Leute,

bitte checkt diesen schon jetzt legendären, freundlichen britischen Gentleman Dom Whiting aus!

Er ist unterwegs mit einem Lastenrad, auf das er ein DJ-Set geschnallt hat und fährt mit Live-stream durch die Gegend und spielt nice liquid DnB Tunes. Am Anfang noch allein, ist er mittlerweile unterwegs mit hunderten von Leuten, Kindern, Jugendlichen, Ravern, Erwachsene, Passanten, alle machen mit und alle haben Spaß! Wundervoll anzusehen, vielleicht kann man sogar von leichtem Love Parade Spirit sprechen .. :auto: Es ist schön zu sehen, wie alle einfach rauskommen, mitmachen, nicht mehr drinnen hocken wollen und einfach Spaß haben!

Music connects People, und das beweist Dom gerade ! ist sogar morgen, am 6.2. zum ersten Mal in Festlandeuropa, nämlich in Brüssel! Ich würde direkt hin, wenn ich könnte :selfhammer:Ich poste euch mal das erste, und das aktuellste Video, dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen, wie schnell seine Community gewachsen ist :)

How it started:

https://www.youtube.com/watch?v=vF5qXS7S6qA



How its going:

https://www.youtube.com/watch?v=xGPuWamjmi0
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben