Doepfer lmk3 software update

B

Balazs

long time no see - Klicke Reset Passwort
Liebe Gemeinde,
Ich habe mir kürzlich ein defektes lmk3 midi keyboard von Doepfer ersteigert und das Gerät erfolgreich repariert. Wie sich nun herausgestellt hat, läuft das Gerät mit einer eprom Software Version 1.0. (1989) Da ich mit den Velosity Kurven nicht zufrieden bin, würde ich der lmk3 ein software update (z. B. 3.x oder 4.x) verpassen. Ab eprom version 3.0 hat man ein midi in und kann am Rechner eigene Kurven erstellen und der lmk3 aufspielen. Da Doepfer für ein eprom update chip 75€ haben möchte und ich mir nicht sicher bin, das gewünschte Ergebnis mit dem update zu erzielen, dachte ich, ich frag hier mal in die Runde. Hat jemand ein lmk3 mit eprom version >3.0 im Raum Berlin? Das auslesen des eproms und brennen eines Neuen würde ca. 15 min. dauern. Ich würde ein leeres eprom besorgen und ein paar Bier spendieren! Dank Euch schon im vorraus!
 
Hallo Balasz, ich habe zwar keine Lösung, aber eine Frage:
Ich will gerade mein LMK3 bei ebay versteigern und musste feststellen, dass es nicht mehr geht. Kein MIDI Signal.. Alles sieht gut aus, aber kein Ton, habe den MIIDi Empfänger VV-Machine mit eine anderen Board angespielt, alles ok.
Was hast Du am def. LMK3 reparieren könnenn?
 


News

Zurück
Oben